Was tun bei zu viel Blutverlust?

BaarrNeu  04.02.2024, 06:03

Mehr wie einen Lieter Blut? Oder wieviel Täschentücher voll?

MyMelodyy
Fragesteller

So um die 15-20 Taschentücher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh,

geh mal lieber zum Arzt, Surah Al-Baqarah 2:195: “Und gebt eure Güter für Allahs Sache hin und werft euch nicht selbst ins Verderben. Und handelt recht. Wahrlich, Allah liebt die Rechtshandelnden.”

Ich wünsche dir eine gute Besserung! ❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
MyMelodyy
Fragesteller

Omg, nein oder?

OMGGGGG

WILLKOMMEN ZURÜCK OMG

ICH SCHREI GRAD MEINE SEELE RAUS, MEINE MUTTER DENKT ICH HAB STÖRUNGEN

Klingt ungesund, also entweder die 112 oder die Notaufnahme.

Woher ich das weiß:Recherche

Blutdruck senken! Enge sachen ausziehen und zur Toilette klein und groß machen.

Arzt rufen!

Keine Panik machen, das erhöht den Blutdruck. Zur Not noch kales wasser über die Pulsadern fließen lassen.

Du solltest sofort medizinische Hilfe suchen. Blutverlust in dieser Menge ist ernsthaft und erfordert professionelle ärztliche Betreuung.