Wie bekomme ich beim medizinischen Ohrstecker mit gewinde den Stecker/die Kugel ab - wurde vor 3 Wochen gestochen, geht nicht ab?

3 Antworten

Du musst mit der einen Hand den Ohrring festhalten und mit der anderen Hand das Schräubchen hinten abziehen. Wenn die Ohrringe neu sind, kann das noch etwas schwierig gehen, aber passieren wird nichts, auch wenn du etwas kräftiger ziehst.

2

sicher, dass es so geht? der stecker hat ja ein drehgewinde?

0
45
@sillakilla95

Ach, so, dachte, das wäre so ein Modell mit einer oder zwei Kerben im Stift und das würde klemmen.

Vielleicht hilft es, ein bisschen Speiseöl drauf zu machen, damit es sich leichter drehen lässt? Vielleicht musst du drehen und gleichzeitig ein bisschen ziehen?

1
2
@Chumacera

befürchte mit dem öl wird's noch schwerer, da man dann abrutscht...

trotzdem danke, ich versuche weiter ;)

0
45
@sillakilla95

Toi, toi, toi! Sicher triffst du aber heute noch mit irgendjemandem zusammen. Eine andere Person bekommt das vielleicht einfacher hin.

1

Egal wie ichs versuche, ich kann die Kugel nicht abdrehen... wollte eigentlich vermeiden nochmal hinzumüssen nur um die Kugel abzumachen... jemand tipps, wies leichter geht?

Ab wann muss ich die medizinischen Ohrstecker drehen?

Ich habe mir gestern Abend Ohrlöcher beim Juwelier stechen lassen. Er hat mir eine Tinktur mitgegeben und hat mir gesagt, dass ich sie ab morgen (also ab heute) zwei Mal täglich auftragen soll und den Ohrstecker drehen soll. Ich habe heute morgen versucht, meine Ohrstecker zu drehen, was ziemlich weh getan hat. Liegt es daran, dass ich zu früh gedreht habe? (man soll ja erst 24 Stunden nach dem Stechen drehen, oder?) Werden die medizinischen Stecker in meinem Ohr "festwachsen" , wenn ich sie nicht drehe?

LG buecherlampe

...zur Frage

Sportlerherin sagt wir sollen Ohrringe beim Sport rausnehmen wieso? also so ohrstecker

Hey

Also ich hatte schonmal ohrringe drin also so stecker nur ( waren die medizinischen ) aber meine löcher sind zugewachsen und tja jetzt hab ich mir wieder stechen lassen und habe jetzt wieder so stecker drin also die medizinischen.

Wir müssen immer einen Zopf machen oder die Haare hochstecken oder so sodass die nicht offen sind und jedes mal sagt meine Lerherin wir sollen ALLE ohrringe egal ob hängende oder stecker rausnehmen.

Wieso soll man da diese Ohrstecker rausnehmen????

Kann man auch damit iwo hängen bleiben bei z.b. bodenturnen???????

Darf ja meine Ohrstecker jetzt 8 wochen nicht rausnehmen nicht das es nochmal zuwächst also ich habe die ohrringe also die medizinschen stecker auch in der nacht drin einfach immer hab ich die drin.

Also kann da was passieren bei Ohrstecker???????????

...zur Frage

MUSS man den medizinischen Ohrstecker nach dem Lochstechen tragen?

hey leute. ich lass mir von einer freundin bald ein ohrloch stechen. ja ich kenne die risiken mit infektion,blutvergiftung.. und deswegen brauchen auch so kommentare wie "geh einfach zum piercer" gar nicht fallen. so nun meine frage: wenn das ohrloch gestochen ist, muss ich dann so ein medizinischen ohrstecker die ersten wochen reintun oder geht dass auch ohne? oder kann ich auch gleich den dehnstab für meinen tunnel hinein tun? danke:)

...zur Frage

Muss man sofort nach dem medizinischen Ohrstecker andere rein machen?

hei habe heute meine medizinischen Ohrstecker raus genommen ,man soll sie ja 6 wochen tragen ,ich habe sie 2 Tage vorher raus genommen und wollte andere rein machen ,doch es ging nicht als ich die Medi-Stecker ras genommen habe wollte ich andere reinstecken doch die haben irgendwie nicht durch gepasst sie sind etwas dicker als der medizinische stecker (aber halt normale Ohrringe aus silber ) und ich kann damit nicht durch mein Ohrloch hat auch etwas geblutet ,den medizinischen stecker konnte ich wieder reinmachen .Aber mit den normalen Ohrringen ging es irgendwie nicht habe das loch gar nicht gefunden und kam nirgends durch ..was soll ich tun und warum ist das so ,soll man nicht sofort andere rein machen ? lg

...zur Frage

ohrringe wechseln? aber stecker geht nicht ab!

hallo, ich wollte mit eigentlich mal meine medizinischen ohrstecker (dezember letzten jahres geschossen) wechseln. aber der stecker geht nicht auf also es ist alles in ordnung : keine entzündung, keine schwellung, nicht "angewachsen" ... nichts! nur der stecker will an ende nicht ab! was kann ich ja jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?