Welche Ohrstecker Kombi schaut eurer Meinung am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bild 2 57%
andere Ohrringe 36%
Bild 3 7%
Bild 1 0%

5 Antworten

Bild 3

Unter den Vorschlägen 3, aber ich fände 2 "Bilder" logischer. Also Schlange und Totenkopf oder Schraube und Schraubenzieher, Schloss und Schlüssel oder etwas anderes.

andere Ohrringe

Ich fände eine Creole im ersten Loch mit dem Stecker vom 2ten schön.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das zwei thematisch zusammenpassende Ohrstecker gut aussehen.

Ach ein drittes Loch kann ich mir bei dir gut vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Ohrringe

Mir ist das zu viel glitzer da jeder Ohrring kleine Steine drauf hat aber das liegt eher daran das ich es schlicht mag. Ich kann sagen andere Formen wie Kreuze, drei Ecke oder totenköpfe fände ich persönlich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 12 Piercings und einige davon selber gestochen
Jochen77562  26.11.2021, 08:36

Ich würde für das 1. Loch eine Edelstahlcreole nehmen

andere Ohrringe

Ich mag nur die Clips. Ich lasse mir keine Ohrlöcher stechen und verschandeln.

LinaPeacg  26.11.2021, 06:21

Piercings sind eine Verschönerung und keine verschandlung.

User23478  26.11.2021, 10:26
@LinaPeacg

Das sehe ich anders. Bei mir waren welche in der Schule, die hatten den Nasenring. Von den Eltern ging es dann zum Bauer in den Kuhstall. Für mich ist Piercing eine Verschandelung. Wenn Gott es gewollt hätte, hätte er mich mit Ohrlöcher geboren.

LinaPeacg  26.11.2021, 15:49
@User23478

Aber wenn wir uns nicht verschönern sollen warum haben wir dann so viel Platz und die mentale Stärke für Körper Schmuck

LinaPeacg  26.11.2021, 15:52
@User23478

Ich zb habe 12 Piercings 1in der Nase eins in der lippe ich hatte sogar eins in der zunge ;) ich habe mir von den 12 Piercings 8 selber gestochen. Genau wie 20 von meinen 22 tattoos habe ich auch selber gestochen .

In viele Kulturen galt und Gilt es bis heute als Zeichen der Schönheit. Früher haben sich Frauen piercings stechen lassen um zu erkennen das sie vom gleichen stamm sind damit die Frauen zb nicht geklaut werden können

User23478  26.11.2021, 19:42
@LinaPeacg

Wenn man es mag, gut. Aber ich mag es nicht. Ein mal zu teuer und es gibt auch Ohrclips. Die muss man nicht stecken.

LinaPeacg  26.11.2021, 19:50
@User23478

Ich habe 12 Piercings kann sagen so teuer ist es auch nicht manche gehen davon shoppen 3 mal im monat ich geh mir davon ein piercing stechen. Und die clip Dinger mal ganz im ernst man sieht das sie fake sind

User23478  26.11.2021, 20:09
@LinaPeacg

Naja. Kommt auf den Preis an. Bei mir fängt der Schmuck so ab 5000€ an, also knapp mein halbes monatliche Taschengeld.

LinaPeacg  26.11.2021, 20:11
@User23478

Hahaha klar wer es glaubt 5000halbes Taschen Geld für den Schmuck 😂😂😂😂ich habe 240€ für alle meine piercings mit Schmuck bezahlt 🤣

User23478  26.11.2021, 20:25
@LinaPeacg

Weißt du, ich habe eine Erbschaft gemacht von einer der 350 reichsten in Deutschland. Ich nehme 750`er Gold und auch nicht gerade irgend welche billige Klunker als Diamanten, das Plastikzeug ist doch nach dem Kauf nichts mehr Wert. Der Goldpreis ist doch eine Kleinigkeit zu den Diamanten. Mir wurde mehr Taschengeld zugeteilt, als meine Eltern zusammen als Ärzte und Professoren gemeinsam haben. Entsprechend haben beide auch dieses Jahr auch ein Auto von Töchterlein bekommen.

LinaPeacg  26.11.2021, 20:35
@User23478

Wer es glaub wird seelig wer nicht kommt auch in den Himmel. Und kleiner Tipp um so mehr du damit,, prahlst" um so unglaubwürdiger kommst du rüber denn wer es wirklich so gut hat braucht es niemanden zu erzählen damit man es einem glaubt also nein. aber lügen müssen wir noch üben

Bild 2

Das 2. Bild gefällt mir von diesen 3 am besten. Weitere Idee wäre ein kleiner silbener Ring im 1. Ohrloch?