Wie bekomme ich auf meinem Laptop Bildschirm einen grünen senkrchten Strich weg?

7 Antworten

Ich habe das mit dem drücken ausprobiert. Einfach auf den ganzen strich von oben bis unten mit dem Finger drücken. bei mir hats geklappt :)!

Jedes Laptop hat einen Bildschrimausgang, z.B. für Beamer. Schließ einen Beamer oder Monitor daran an, falls auf dem Bild des externen Wiedergabegerätes wieder dieser grüne Strich erscheint, installier die neuesten Windows-Updates und deine Grafikkarten Treiber. Sollte der grüne Streifen dort nicht auftauchen, wird es wohl am Monitor liegen.

BEVOR DU AM LAPTOP RUMSCHRAUBST, BRING DEN LAPTOP LIEBER ZUM HÄNDLER, DA MEISTENS NACH ÖFFNEN DES GEHÄUSES DIE GARANTIE ERLISCHT!!!

Wenn das Beten nicht hilft und auch nicht ein Firmware-Update, dann musst du deine Grenzen anerkenne und das ding reparieren lassen oder abschreiben. Was du machen könntest, wäre festzustellen, ob der Fehler vom Monitor her kommz (Fehler stets an der selben Stelle) oder von der Grafikkarte oder sonst wo... Ob sich das allerdings lohnt... kann ich nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?