Wie bekomme ich am einfachsten eine Apostille auf meine Geburtsurkunde aus Kasachstan?

1 Antwort

Apostillen sind ein ganz fieses Minenfeld. Alleine in Deutschland gibt es zwischen den Bundesländern viele Unterschiede. Frage bei der Behörde vor Ort nach, ob eine einfache Vollmacht genügt. Das können dir nur die Leute sagen, die die Apostillen in Kasachstan ausstellen. Vermutlich gibt es dort auch regionale Unterschiede.