Wie bekomme ich als Autist tiefe B*owj*bs?

5 Antworten

Das geht wenn du jemanden kennst der Lust dazu hat und es kann.

Genau wie neurotypische Menschen auch. Jemanden finden, der mitmachen will. Sollte allerdings für den Moment auf nach covid19 verschoben werden.

DavidHoyer98
Fragesteller

Warum?

palusa  25.03.2020, 11:25
@DavidHoyer98

Weil es relativ unmöglich sein dürfte, das Virus beim Sex nicht zu übertragen. Was wiederum der Grund ist, wieso alle Bordelle im Moment geschlossen sind.

Es ist ein unnötiger risikokontakt.

Indem du eine Frau oder einen Mann findest der Lust darauf hat dir einen zu geben, wie jeder andere Mensch es auch tun müsste.

Indem du jemanden hast der es dir machen möchte oder für Sex bezahlst.

DavidHoyer98
Fragesteller

am besten eine junge Frau

So wie jeder andere auch