Beziehung mit einen Autisten?

3 Antworten

Autist ist nicht Autist. Erstmal ist autismus ein Spektrum, sprich kann unterschiedlich ausgeprägt sein. Und Autisten sind nicht alle gleich.

Halte dich nicht so sehr an einer Diagnose fest. Schau dir den Menschen an. Er ist ziemlich sicher irgendwie seltsam und wahrscheinlich manchmal schwierig. Kommst du mit den Eigenheiten zurecht?

Neverlandx3
Fragesteller

Jap bei ihn ja mich stört es ja keines Weges. Achte da nicht drauf weils bei ihn kaum auffällt Aber mich interessiert es halt einfach. Sehe ja eh nur wie er ist seinen Charakter. ❤️

Ich würde sagen: Try it. Autisten sind sehr loyale und liebevolle Menschen.

Ihre Eigenarten können einen zur Weißglut fahren aber es lohnt sich, sei aber "gewarnt" männliche Autisten neigen, ironischer weise dazu Hypersexuell zu sein. Da ist es wichtig das du da klar und deutlich sagst wenn es dir zu viel ist oder zu schnell geht.

Tipp von einem Asperger der diese Seite ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neverlandx3
Fragesteller

Danke ja ich merke es schon 😂wir reden auch oft davon aber er macht langsam sehr langsam will das ich es lieber anfange, dnske ja mega liebevolle Typen 😍😍er ist mir so wichtig geworden ❤️ne habe damit kein problem will auch noch vieles ausprobieren wegen sex

Da spricht doch nichts dagegen :-) spreche zwar nicht aus Erfahrung, aber die Hauptsache ist dass ihr euch gut versteht 👍

Neverlandx3
Fragesteller

Danke, genau so Sehe ich esauch so darum geht's mir auch gar nicht :)) wollte nur wissen was andere so erlebt haben.