Was wenn ich mir eine Zukunft mit einem Mädchen vorstellen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann warte, bis Du Dich verliebst. Da ändern sich dann manchmal auch die Ideen von der Zukunft.

Süße, du bist ein 11-jähriges Kind und wirst sowohl männliche als auch weibliche Spielgefährten/innen finden. Mit der Zukunft hat das alles noch gar nichts zu tun. Deine Gedanken sind völlig normal. Alle Kinder denken und fühlen so wie du.

Yuna1300
Fragesteller

Ok

Katharina010  20.06.2021, 15:37
@Yuna1300

Danke für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag ganz allgemein keine Internet-Freunde!