Wie bekomme ich 2 Punkte auf das e? Eigenname Hoecker = Ho ecker?

1 Antwort

Echt ne gute Frage!

Es gibt unter Windows zwei Methoden:

• in Word kannst du auf das Menü "Einfügen" gehen, dann auf "Symbol", und dann den gewünschten Buchstaben auswählen.
  • schneller gehts mit der ALT-Taste: mit der linken Hand die ALT-Taste gedrückt halten, und dann ganz rechts auf der Tastatur im Zahlenblock eine Zahlenkombinationen drücken: 137 fürs ë, dann Alt-Taste loslassen. Genauso geht das auch fürs ç: Alt + 135 = ç, Alt + 128 fürs Ç.

Beim Mac allerdings funktioniert das anders, Linux vermutlich auch.

Hoffe, das hilft.

Wird bei einer Nasenscheidewand-OP (Septumplastik) auch der Höcker entfernt?

Hallo Zusammen

Ich muss wahrscheinlich eine Nasenscheidewand-OP machen.. Ich hatte noch nie eine OP und habe riesen Angst.. Nun habe ich aber noch eine Frage, die ich via Internet nicht beantwortet bekomme.

Ich habe einen leichten Höcker auf der Nase und mich nimmt es wunder, ob dieser auch entfernt wird.. Hat jemand Erfahrung von euch??

1. Frage: Kann man nach der OP rauchen?
...zur Frage

HÖCKER AUF DER NASE hässlich?

Hey ich bin 15 Jahre, und bin mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden ich hab ein eher größeren Höcker auf meiner Nase der unglaublich hässlich ausschaut. Wenn ich sehe das Jungs soger eine glattere haben.
Habt ihr Tipps oder so wie ich den ohne einer Operation weg bekomme?

...zur Frage

Was haltet ihr von Calligraphr?

Hallo, ich will gerne eine Geheimschrift, die ich schon vor ca 5 Jahren angefangen habe, weiterentwickeln.

Damals habe ich sie mit MyScriptFound.com erstellt. Leider gibt es diese Webseite nicht mehr, die allerdings durch Calligraphr (https://www.calligraphr.com/de/) ersetzt wurde.

Diese Schriftart entwickelt sich immer weiter und bekommt immer mehr Sonderzeichen. Sonderzeichen wie í kommen fast täglich dazu^^

Lohnt es sich Geld auszugeben, oder sollte ich lieber die kostenlose Variante nehmen?

...zur Frage

Nasenkorrekur Höcker?

Ich hatte genau heute vor eine Woche eine Nasenkorrentur. Heute wurde mir der Gips abgenommen. Als ich in den Spiegel sah, sah ich wieder einen Höcker, zwar ist der nicht mehr so groß, aber ein Höcker ist zu sehen. Die Nase ist ein bisschen angeschwollen. Was mache ich jetzt ?

...zur Frage

Textformatierungsassistent: Wie setze ich einen Zeilenumbruch als Trennzeichen?

Ich muss aus einer PDF Tabelle die Daten in eine Excel Tabelle kopieren und brauche dazu den Textformatierungsassistenten. Allerdings kann ich als Tennzeichen keinen Zeilenumbruch benutzen, da beim Versuch, diesen Einzugeben, der Assistent zum nächsten Schritt springt.

...zur Frage

Genitiv und Eigenname?

Ist "Statistisches Bundesamt" ein Eigenname? Ist das so korrekt:

"Die Veröffentlichungen des Statistischen Bundesamt"

oder

"des Statistischen Bundesamtes"

https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Gesamtkatalog.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?