photoshop text kommas/ punkte immer am anfang der zeile

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Voreinstellungen auf Text gehen, und nachsehen, was da ganz unten zur Auswahl steht. Bei mir war's 'Naher Osten' und 'Ostasiatisch'. Falls deine Auswahl auf 'Naher Osten' liegen sollte, wähle 'Ostasiatisch' aus.

Ich muss immer zwischen den beiden hin- und herpendeln, je nachdem ob ich mitteleuropäisch oder arabisch schreiben will ;)

Hoffentlich hilft's dir... Falls deine Demo nicht schon abgelaufen ist und das Problem gar nicht mehr besteht :P

Mich wunderts wie so manche an Photoshop CS 6 kommen aber keine Ahnung von der Bedienung haben.

Und so wie du das schilderst wird dir das niemand erklären können was du falsch machst, google doch mal!

Nightmarefreddy
Fragesteller

hab sone demo von chip.de... kp ^^