Wie bekomme ich 144 HZ Bildübertragung für meine PS5?

4 Antworten

Du kannst wahrscheinlich Softwarebedingt die 120Hz nicht über HDMI verwenden. Bei einigen Monitoren, ist der volle Umfang nur über DP möglich.

Hast du immer noch das Problem? Könnte dir evtl helfen. Also mit Warzone kriegst du noch keine über 60hz weil das spiel einfach so ist, aber mit der ps5 habe ich 120hz bei Black ops cold war bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby
MatOne83
Fragesteller

Danke

hab es bei Cold War auch geschafft

Gar nicht. Zuerst einmal geht die PS5 nur bis 120Hz. Für 4K@120Hz brauchen beide Geräte HDMI 2.1. Bei 1080p ginge es auch bei HDMI 1.4b. Die 120Hz werden auch nur von ausgewählten Spielen unterstützt.

MatOne83
Fragesteller

Welches Kabel soll ich dafür kaufen?

Geht auch ein HDMI 2.0 ?

Benedikt789  20.11.2020, 09:31
@MatOne83

Klar. Der niedrigste Standard bestimmt die möglichen HDMI-Funktionen. Aber bei der PS5 ist doch eh ein passendes dabei.

Schau erst mal ob dein monitor es hat. Dan schau in den video Einstellungen rum. Du kannst nur 120hz haben. Was auch genug ist

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite an Pcs usw seitdem ich 9 bin