Wie bekomm ich stallgeruch aus den Haaren?

2 Antworten

Also egal wo man bestimmte Gerüche beseitigen muß, ich bin ein kompletter Fan von Essig. Sei es Wäsche, Möbel oder sonst was. Essig beseitigt den Geruch und der Geruch von Essig ist in wenigen Minuten verflogen. Viele Leute massieren regelmäßig Essig in Kopfhaut und Haar. Ist sogar gut vor allem bei schnell fettigem Haar. Kannst auch Googeln danach ;)

Wenn Du Deine Haare nicht 2x am Tag waschen möchtest, kann man aus den Haaren auch mit Föhnen den Geruch etwas raus bringen. Ist ähnlich wie lüften. Ob das jetzt allerdings bei Kuhstall funktioniert, mußt probieren. Also wenn ich unterwegs war wo noch in sämtlichen Lokalen geraucht wurde, hat das föhnen gut funktioniert um den rauchgestank aus den Haaren zu bringen.

hast du mal ein anderes shampoo benutzt vielleicht hilft das falls das auch nicht geholfen hat kannst du ja probieren nach dem shampoo noch nh kur oder nh conditioner draufzumachen