Haare frisch gewaschen, mama am kochen, haare riechen nach öl usw. was tun?

6 Antworten

ich schmier dann so eine kur drauf die man auf trockenes haar auftragen kann :D das überdeckt dann den geruch :)

sie vorher nicht waschen sondern erst wenn man fertig ist

Normaler weise bindet man sich die haare beim kochen zusammen. Um den Essensgeruch zu verhindern, denk daran. Geh einfach mit offenen haaren nach draußen an die frische luft. Der geruch verfliegt von allein. Oder überdeck den gruch mit etwas perfume ;D Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hilfe! Kokosöl geht nicht mehr raus,was tun?

Habe mit gestern die Haare mit Kokosöl "eingeschmiert" weil es ja so ein "Wundermittel" gegen fettiges/schuppiges usw Haar ist. Aber jetzt ist das Problem das es beim 1x waschen schon nicht wirklich rausgegangen ist,habe sie 3x mit Shampoo gewaschen aber hat sich trotzdem angefühlt als ob das Öl noch in den Haaren ist. Als ich heute in der Früh aufgewacht bin waren meine Haare fettig,obwohl ich meine Haare gestern am Nachmittag gewaschen hab! Hab sie heute am Abend wieder gewaschen und hat sich wieder angefühlt als ob das Kokosöl noch immer in den Haaren(Ansstz) ist. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Jetzt sehen meine Haare fettig aus,aber wenn ich raufgreife(Ansatz) fühlen sie sich trocken und komisch an. Was soll ich tun? Wie krieg ich das Öl wieder raus? Bzw was soll ich tun das meine Haare nicht so schnell fetten?

...zur Frage

Haare schneiden ohne waschen?

Ich habe gleich einen friseurtermin. -Kann man beim friseur die haare auch ohne waschen schneiden lassen? Meine Haare sind frisch gewaschen. -Wie lange dauert das schneiden von etwas länger als schulterlang auf kinnlang? Danke.

...zur Frage

Haare vor dem Färben waschen oder lieber nicht?

Hey! Ich habe morgen früh einen Termin zum blondieren. Habe meine Haare zuletzt am Mittwoch gewaschen, sie sind jetzt nicht fettig, aber halt auch nicht ganz frisch gewaschen. Was sagt ihr? Soll ich sie lieber noch waschen oder lieber nicht?

...zur Frage

Haare riechen wie die (stinkige) Umgebung!

Wenn ich mit frisch gewaschenen Haaren rausgehe in die "frische" Luft und eine stinkige Briese an mir vorbei kommt. Weiß ich , dass ich schnell weggehen muss, weil sonst meine Haare auch danach riechen. Wieso nehmen meine Haare alle Gerüche auf ?! Kann man das irgendwie verhindern ? Ich mag es natuerlich nicht, wenn meine Haare nach Abgase oder sonst irgendwas riechen.

...zur Frage

was kann ich tun das meinen haare besser riechen?

nahc dem waschen riechen die immmer total gut aber so bald sie trocken sind wieder nur nach haare eben:( Was kann ich machen das sie auch noch gut richen wenn sie trocken sind???

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es Haare ohne zu waschen frisch aussehen zu lassen?

Ich kann meine Haare morgen früh nicht waschen. Gibt es Möglichkeiten das sie wie frisch gewaschen aussehen? Sie sind jetzt leicht fettig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?