Haare frisch gewaschen, mama am kochen, haare riechen nach öl usw. was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich schmier dann so eine kur drauf die man auf trockenes haar auftragen kann :D das überdeckt dann den geruch :)

Normaler weise bindet man sich die haare beim kochen zusammen. Um den Essensgeruch zu verhindern, denk daran. Geh einfach mit offenen haaren nach draußen an die frische luft. Der geruch verfliegt von allein. Oder überdeck den gruch mit etwas perfume ;D Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Die Haare erst nach dem Mittagessen waschen. Festiger rein und nochmal föhnen. Haarspray benutzen.

Melek17 03.03.2013, 13:54

davon gehen die Haare kaputt

0

Das Problem kenn ich auch. Deshalb koche ich immer erst und geh dann baden oder eben haarewaschen.

haarspray nehmen un dann ausbürsten dann riechen sie wieder frischer

sie vorher nicht waschen sondern erst wenn man fertig ist

nicht in die Küche gehen,waschen..

Kopftuch, oder kräftig Haarspay benutzen

Was möchtest Du wissen?