Wie bekomm ich so ein Körper wie Lisa and Lena (Musical.ly)?

4 Antworten

Zur Nahrung:

Anstatt Chips Apfelringe(nicht die Gummibärchen sondern mit Äpfeln).

(Ich mag auch Bananenchips.)

Anstatt Pizza Brot.

Anstatt Weißmehl Vollkornmehl.

Anstatt Honey Loops Haferflocken oder Bircher Müsli. Cornflakes sind auch ok aber nur die ungesüßten.

Als kleine Nascherei Studentenfutter oder Kartoffelringe.

Zur Bewegung:

Anstatt chillen auf der Couch ein bisschen joggen und evtl. dabei Musik hören.

Es gibt auch für die Wii Spiele wobei man sich bewegt, z.B. Wii Fit Plus.

Schwimmen gehen oder eislaufen ist auch ein guter Sport, der nicht allzu sehr einen ins Schwitzen bringt und der auch Spaß macht. Ersetzt das Zocken im Bett.

(Mein Favorit-Sport ist Akrobatik, Turnen, Tanzen, Tauchen, Schlittschuhlaufen).

Klar sind kleine Ausnahmen (z.B. ein Teller Plätzchen mit Schoki oder ein chilliger Gammel-Tag) auch okay, aber man sollte das nicht allzu übertreiben. Wenn man danach wieder normal gesund isst und ab und zu mal Sport macht dann macht das nichts.

Du musst ja nicht ALLES davon direkt machen, das kommt nach und nach und so kannan auch gut abnehmen.

Viel Spaß und Glück. 😸

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich finde lisa und lena schon sehr dünn.... guck dir am besten bei Youtube Workouts an da gibt es sehr viele. Esse am besten öfter aber nicht soo viel halt inmer ein bisschen. Trinke jeden tag 2-3 liter das ist sehr wichtig. Und Ernährung halt am besten auf süßes nicht ganz verzichten aber halt nich mehr so viel, mehr obst und Gemüse und nicht so viele Kohlenhydrate (vorallen abend und abends generell nicht mehr so viel) und sehr wichtig nur alle 2 tage sport machen !!!

Hallo! Die sind ziemlich dünn aber die Frage kann man so eh nicht seriös beantworten.

Wir wissen nichts von Dir. Du kannst 40 kg wiegen , 80 oder 120.

12 Jahre alt sein oder 62.

So macht eine Frage keinen Sinn, alles Gute.

Hallo,

Übergewicht oder auch Untergewicht hat immer was mit dem Kopf zu tun...Viele von uns essen nicht aus Hunger sondern wegen stress Bewältigung oder aus irgend einen anderen Grund der meistens unterbewusst gesteuert wird.

Abnehmen ist einfacher als man denkt man muss nur im klaren sein, warum hast du so eine so große Lust die ganze Chips Tüte zu essen...Nur so als Beispiel. Nicht weil sie gut schmecken sondern, weil man in der Vergangenheit z.B. Erzählt bekommt " Hey, du darfst keine Chips essen!" " Oder, is nicht zu viel Chips"..Das klingt Logisch aber wenn man erwachsen ist und der Vater nicht mehr da ist der das sagt. "Ist man dann die Ganze Tüte Chips weil man unterbewusst ein Mangel empfinden Dur die Chips getriggert bekommen hat und deshalb zu nimmt...

Man nimmt nicht zu weil man zu viel hat sondern weil man glaubt man hätte zu wenig.

Das ist sehr kompliziert, Psychologie spielt da eine sehr große Rolle. Also ganz kurz gesagt. Essen ist keine Stress Bewältigung. Esse Immer wenn es dir gut geht. Trinke Wasser und treibe Sport wenn du ein drang verspürst wieder eine Tafel Schokolade zu essen.

Es ist wirklich egal was du isst aber achte auf die Dosis. Vergesse niemals das Frühstück und die restlichen Hauptmahlzeiten.

Viel Glück