Wie bekomm ich schnell wieder eine Freundin?

5 Antworten

Suchen dass man eine neue hat is nie gut.... warte auf die richtige...mit 12 sollte man andere mit 12 sollte man andere sorgen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige positive/negative Erfahrungen gemacht

User333222  11.04.2024, 18:11

Heyyy , also hör mal zu , mit 12 Jahren halten Beziehungen nicht lange . Ich wollte damals auch immer einen Freund und ich hatte auch viele aber ich habe gemerkt das man in dem Alter das Thema noch zu un ernst nimmt . Warte bis es später von selbst kommt

Wie andere schon meinten brauchst du mit 12 nicht unbedingt eine Freundin. Aber wenn du eine haben willst findet man vielleicht Mädchen in Parks, Einkaufszentren oder bei Sportplätzen. Achte aber darauf das du sie wirklich magst, weil es sonst nicht lange hält. Viel Glück.

Irgendetwas wird an dem Image schon dran sein in deiner Schule. So aus der Luft gegriffen wird es doch nicht.

Und mit 12 unbedingt ne Freundin? Das hat Zeit. Wahrscheinlich hat die ehemalige Freundin nicht ohne Grund Schluss gemacht.

Julius55568
Fragesteller

bisschen was ist auch dran früher war ich auch so Schlägertyp aber jetzt nicht mehr

Wozu brauchst du denn mit 12 unbedingt eine Freundin?

In dem Alter komplett unnötig nach einer zu suchen. Wenn dann kommt das zufällig.

Las dir Zeit, suche erst die nächste wenn du mit deiner alten abgeschlossen hast