Wie bekomme ich mit 12 Jahren eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich find "das" milde ausgedrückt "dämlich, bisschen erbärmlich und lächerlich" nicht böse nehmen. Aber ich finde einfach, nur weil deine Freunde alle einen Partner haben brauchst du doch keinen ?! ich wette das sind eh nur solche "Beziehungen" bei dem man einfach zusammen ist und nicht mal Hallo zueinander sagt. Noch besser man ist übers Internet zusammen gekommen, und jetzt schreibt man sich immer Gästebucheinträge oder SMS's wo drinne steht: Babyy shcatzt forever together, I love you, ich würde für dich sterben.... du bist das wichtigste auf der ganzen welt.... unser datum lalala...

Sowas sehe ich zurzeit ziemlich oft an meiner Schule bei den 6. oder 7. Klässlern und ich bekomme dann einfach nur einen Lachkrampf weil nach 1-2 Wochen wieder Schluss ist. Obwohl es noch 2 tage zuvor hieß forever together lalalala......

Wenn ich du wäre würde ich warten bis ihr alle älter seid und du dann selber merkst wie lächerlich das eig. ist, du kannst deine Freunde damit sogar bisschen ärgern..... xP

Und glaub mir nach den Mädchen in meiner Schule sind die Jungs die noch keine Freundin hatten viel beliebter.... Die Mädchen denken dann auch : Ich bin seine erste Freundin, Vllt bin ich ja was spezielles für ihn .....Und dann merken oder denken die das du sie gern hast weil du nach langem warten endlich die "richtige" gefunden hast. Anstatt so Typen die denken zack die liebe ich eine woche späte ne ander usw.. Solche Typen sind bei uns meistens schon ein NO GO wer will schon einen Freund der es nicht ernst meint und nach 1-2 Wochen schluss macht. Aber das wirst du schon selber merken wenn du älter bist.

Denk nochmal scharf nach ob du eine Freundin willst ;)

LG Cookie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wenn du unbedingt ne freundin haben willst geh raus und sprich ein mädchen an (am besten eine die alleine ist) und rede mit ihr darüber was du so für hobbies hast und frag sie auc was ihre vorlieben sind(ich bin taucher das kommt immer gut) lass sie auc imma ausreden und zeig ihr das du interessiert bist und wenn du dich blamierst siehst du die sowieso nie wieder =D Du musst dich einfach trauen auf ein mädchen zuzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG2000
28.03.2013, 03:57

Geh raus und sprech n paar Mädels an ^^ Also ich weiß ja net aber die würden den auslachen wenn die den net kennen und er sie einfach so irgendwo anspricht ^^

2

Warum darf man nicht auch schon mit 12 Jahren eine Freundin haben? In dem Alter ist man schon vol dabei. Unser Junge ist mit 10 Jahren schon voll auf dem Laufenden. Es wird Flachendrehen gemacht und sich laufend mit den Mädels aus der Klasse beim Fussball oder beim Schwimmen verabredet.

Sport musst Du machen und das erfolgreich. Da scheinen die Mädels drauf zu stehen.

Wenn Du noch mehr Tipps haben möchtest dann kannst Du auch mal bei http://wiebekommeicheinefreundin.com vorbeischauen. Die sind auf solche Fälle spezialisiert so wie ich das gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 12 und würde gerne einen freund haben , aber meine freunden ist es egal wer jetzt schon eine Freundin oder einen freund hat
und dir sollte das auch egal sein
aber wenn du eine Freundin kriegst dann ist doch auch gut
warum musst du eine Beziehung haben blos weil alle deine freunde eine habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und hatte nie ne freundin, soweit ich weiß; war noch nie eine in mich verliebt! Nur ich war zweimal unsterblich und dennoch hoffnungslos verliebt... Jedenfalls: du bist nicht der Einzige, ich wünsche mir dasselbe wie du, mein Cousin hatte seine freundin schon mit 11, und mein Vater wundert sich bereits, dass ich noch nie eine hatte, auch wenn ichs mir soo sehr wünsche, aber man muss eben mutig sein. Du darfst aber niemals einem mädchen nahe kommen, wenn du dir nicht sicher bist, dass Sie für dich interessiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomTomFragt
26.10.2015, 22:22

Ich weiß genau wies dir geht :C

0

Naja ich bin auch 12 und hätte ja gerne ein freund aber die Gelegenheit Wirt sich ja noch zeigen und eigendlich hast du noch dein ganzes Leben vor dir!😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so auf dein langes Leben zurückblickst ...mit 12....und NOCH NIE eine Freundin gehabt hast obwohl du schon so alt bist, muss das schon an etwas liegen. Du hättest, als du noch jung warst alles anders machen müssen. Aber scheint jetzt zu spät zu sein in Deinem Alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG :O da würde ich mir aber richtig gedanken machen!!!Geh schnell los und schnapp dir die nächst beste!! sonst bist du tot... ehrlich sobald man 12 ist muss man eine freundin haben, am besten auch schon mit ihr schlafen und so! sonst bist du auch voll der außenseiter

Kind, du bist 12! Da ist noch anderes wichtiger. Wenns drauf ankommt wisst ihr noch nicht einmal, was liebe ist!

Denk mal drüber nach!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heli222
29.10.2014, 08:39

äm omg lari nicht übertreiben!!!! ich bin 29 und hab mit 15 erst eine freundin bekommen :o man muss nicht unbedingt mit 12 eine bekommen

0
Kommentar von TomTomFragt
26.10.2015, 22:37

1. DAS KANN MAN NICHT VERALLGEMEINERN

2. WENN MAN EINE FREUNDIN WILL DANN HOLT MAN SICH EINE WEIL

3. SCHULE IS NED DAS WICHTIGSTE!!!!

0

Zu meiner Zeit hat man mit 12 noch mit Barbies gespielt...Übrigens bin ich 19 und hatte noch nie einen Freund, was soll ich denn dann sagen? Mit 12 kann meiner Meinung nach eh keine Beziehung funktionieren, jedenfalls nicht mit richtiger Liebe verbunden, das ist meinstens wenn überhaupt nur Schwärmerei oder kurzgefasst: Einfach nur Kinderkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaseminD
20.06.2011, 08:54

Sollte "meistens" heißen, sorry.

0
Kommentar von TomTomFragt
26.10.2015, 22:24

Fühlst dich toll weil du älter bist oder was? Aber wenn ich mir so meine Freunde anschaue könntest du sogar irgendwo recht haben

0

Ich denke der beste Ratschlag ist: hör auf dich deswegen verrückt zu machen. Mit 12 hat kaum jemand eine echte Freundin! Warte einfach ab. Du brauchst keine, es sei denn du verliebst dich in ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 braucht man auch noch keine feste freundin .. Aber willst du einfach irgendeine freundin oder willst du auch verliebt sein? nur um cool zu sein sollte man keine freundin haben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG2000
28.03.2013, 04:03

Da hast du Recht auch wenn ich schon 6 Stück hatte aber trz da hast du Recht

0

Du darfst nicht auf cool tun und du musst nett zu einem Mädchen sein was du liebst bleib so wie du bist und wo du ein Mädchen findest jugend Centrum Schule Spiel Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mut 12 eine (oder mehr) Freundin zu haben ist nicht schlimm und keine zu haben auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 ist es egal ob man eine Freundin hatte oder nicht des ist doch soooooooooooooooooooooooooooooo egal du bist nicht zu jung für eine Beziehung noch zu alt das es peinlich ist noch keine gehabt zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst so bleiben wie du bist!!wenn du dich veränderst bekommst du auch nicht schneller eine freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde  warten  bis eine hübsche  kommt und sie nach ihrer telefon Nummer fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dude sei selbstbewusst und hör ihr immer zu egal was sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed110
08.02.2016, 19:58

Hey Dude! :D

0

Bisch frühreif? Normalerweise interessiert man sich erst ernsthaft mit dem Beginn der Pubertät für so etwas ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG2000
28.03.2013, 04:01

Ich hatte mit 7 meine erste Freundin jaja jetzt sagen wieder alle des is ja nur Babybeziehung aber ich war 1 Jahr mit der zusammen und ich hätte net Schluss machen sollen weil heut sieht die echt richtig geil aus :D (bin 12)

0
Kommentar von TomTomFragt
26.10.2015, 22:27

Ich bin mit 10 in die Pubertät gekommen xD

0

Ich finde es ist falsch zu sagen: ,,Du bist noch zu jung für eine Beziehung!" Denn das stimmt nicht! Ich hatte schon mit 11 meine erste Freundin und wir sind schon 5 Jahre lang zusammen! Und ich finde man sollte schon für die Schule lernen, wie zuvor gesagt, aber man sollte auch die Kindheit genießen. Denn wenn man dann Erwachsen ist, und auf seine Jugend zurückblickt, bemerkt man das du nicht besonderes erreicht hast! Wie es so schön heißt: ,,Die Liebe kennt kein Alter!" Denn wenn beide Personen heranreifen merkt man schob ob das was wird!

Liebe Grüße Euer IngbertoBlanko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philfrager3600
15.10.2013, 14:54

5 Jahre Beziehung, 1. Glückwunsch 2. Du bzw. Ihr seit eine Ausnahme, in meiner Klasse hat KEINE Beziehung länger als 2 Wochen gehalten.

0

einfach vor ihr ausziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?