Wie bekomme ich mit 12 Jahren eine Freundin?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find "das" milde ausgedrückt "dämlich, bisschen erbärmlich und lächerlich" nicht böse nehmen. Aber ich finde einfach, nur weil deine Freunde alle einen Partner haben brauchst du doch keinen ?! ich wette das sind eh nur solche "Beziehungen" bei dem man einfach zusammen ist und nicht mal Hallo zueinander sagt. Noch besser man ist übers Internet zusammen gekommen, und jetzt schreibt man sich immer Gästebucheinträge oder SMS's wo drinne steht: Babyy shcatzt forever together, I love you, ich würde für dich sterben.... du bist das wichtigste auf der ganzen welt.... unser datum lalala...

Sowas sehe ich zurzeit ziemlich oft an meiner Schule bei den 6. oder 7. Klässlern und ich bekomme dann einfach nur einen Lachkrampf weil nach 1-2 Wochen wieder Schluss ist. Obwohl es noch 2 tage zuvor hieß forever together lalalala......

Wenn ich du wäre würde ich warten bis ihr alle älter seid und du dann selber merkst wie lächerlich das eig. ist, du kannst deine Freunde damit sogar bisschen ärgern..... xP

Und glaub mir nach den Mädchen in meiner Schule sind die Jungs die noch keine Freundin hatten viel beliebter.... Die Mädchen denken dann auch : Ich bin seine erste Freundin, Vllt bin ich ja was spezielles für ihn .....Und dann merken oder denken die das du sie gern hast weil du nach langem warten endlich die "richtige" gefunden hast. Anstatt so Typen die denken zack die liebe ich eine woche späte ne ander usw.. Solche Typen sind bei uns meistens schon ein NO GO wer will schon einen Freund der es nicht ernst meint und nach 1-2 Wochen schluss macht. Aber das wirst du schon selber merken wenn du älter bist.

Denk nochmal scharf nach ob du eine Freundin willst ;)

LG Cookie

Hi :) Habe ich vielleicht eine Chance bei dir? :) Wenn du antwortest, dann erzähle ich dir mehr von mir :) :) Und ich werde bald 12, geht das? Liebe Grüße, Fiona

Des is hier keine Partnersuche ^^

0

Die ganzen Pedos immer hier ... Fall lieber nicht auf sowas herein ^^

1

Hey wenn du unbedingt ne freundin haben willst geh raus und sprich ein mädchen an (am besten eine die alleine ist) und rede mit ihr darüber was du so für hobbies hast und frag sie auc was ihre vorlieben sind(ich bin taucher das kommt immer gut) lass sie auc imma ausreden und zeig ihr das du interessiert bist und wenn du dich blamierst siehst du die sowieso nie wieder =D Du musst dich einfach trauen auf ein mädchen zuzugehen

Geh raus und sprech n paar Mädels an ^^ Also ich weiß ja net aber die würden den auslachen wenn die den net kennen und er sie einfach so irgendwo anspricht ^^

2

Merke dir das man sieht sich 2mal im Leben xD

0

Ich denke der beste Ratschlag ist: hör auf dich deswegen verrückt zu machen. Mit 12 hat kaum jemand eine echte Freundin! Warte einfach ab. Du brauchst keine, es sei denn du verliebst dich in ein Mädchen.

OMG :O da würde ich mir aber richtig gedanken machen!!!Geh schnell los und schnapp dir die nächst beste!! sonst bist du tot... ehrlich sobald man 12 ist muss man eine freundin haben, am besten auch schon mit ihr schlafen und so! sonst bist du auch voll der außenseiter

Kind, du bist 12! Da ist noch anderes wichtiger. Wenns drauf ankommt wisst ihr noch nicht einmal, was liebe ist!

Denk mal drüber nach!

LG

äm omg lari nicht übertreiben!!!! ich bin 29 und hab mit 15 erst eine freundin bekommen :o man muss nicht unbedingt mit 12 eine bekommen

0

1. DAS KANN MAN NICHT VERALLGEMEINERN

2. WENN MAN EINE FREUNDIN WILL DANN HOLT MAN SICH EINE WEIL

3. SCHULE IS NED DAS WICHTIGSTE!!!!

0