Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin?
Hey, also ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin. Vor allem heute, nach dem Weihnachtsfest, kommt das irgendwie nochmal stärker hoch, da ich die meisten glücklich in einer Beziehung sehe. Ich versuche mich gut zu pflegen und habe, denke ich, einen guten Style. Rasiere mich regelmäßig, nehme Parfum, versuche nett, hilfsbereit und sympathisch zu sein. Aber irgendwie klappt es einfach nicht. Ich war letztes Jahr mit einem Mädchen aus meiner Klasse relativ gut, aber daraus ist auch nichts geworden. Hat jemand noch Tipps, was ich machen kann?
3 Antworten
vergiss nicht, dass es nicht nur an dein Aussehen abhängt, sondern auch deine Persönlichkeit und Gewohnheiten
vergiss nicht, dass du auch die Initiative nehmen kannst
ajkcdajefiu wünscht dir noch viel Glück in deine zukünftige Beziehungen!
ich als mann kann dir sagen du siehst gut aus. lösch das bild, weil hier gibt es viele schwule und perverse 🙏🏻.
an deinem aussehen liegt es nicht
Er will damit nur sagen das man mit seinen persönlichen Daten etwas vorsichtiger umgehen sollte. Dazu gehört auch das eigene Bild.
Er sagt da aber indem er Schwule und perverser gleichsetzt, ich weiß ja nicht…
Ich denke der Fragesteller hat an beiden kein Interesse. Das er Schwule und Perverse gleichsetzt konnte ich dabei nicht rauslesen. Er sucht nunmal eine Freundin.
Wenn man nicht möchte das das eigene Bild in irgendeiner Sexseite auftaucht, sollte man dieses nicht öffentlich posten. Das ist alles was er damit sagen möchte. Er hatte gute Absichten, man muss nicht immer alles so negativ sehen.
Sei einfach du selbst aber du erinnerst mich an justin bieber du kommst mir richtig bekannt vor
Es gibt hier viele Schwule? Was ist denn das für ne Aussage