wie bekomm ich mein freund dazu das er sich am einkauf beteiligt

7 Antworten

Schick ihn doch mal allein einkaufen. Schreib alles auf, was Ihr braucht und dann soll er das besorgen. Du hast dann eben gerade kein Geld da. Besser wäre natürlich, Ihr würdet die Sache ordentlich besprechen. Ist ja so kein Zustand.

Was jetzt? Blöde Frage? Egal? Entweder sagst Du ihm klpp und klar, daß Du die Kosten nicht alleine tragen kannst/willst oder ihr geht halt mal nicht mehr zusammen einkaufen! Du holst das, was Du brauchst und wenn er etwas braucht soll er es sich selbst holen! Manchmal ist so eine Härte notwendig um jemandem die Augen zu öffnen!

Die Frage ist doch, warum tust Du Dir so einen Geizhals überhaupt an!? Du hast doch einen großzügigen Partner verdient. Der kannst Du aber erst kennen lernen, wenn Du das alte beendet hast.

Den hab ich erst seit nem halben jahr und die davor waren noch schlimmer was dies anging.Wenn ich zu ihm sag ich brauch en euro bekomm ich den .Mein ex hatte nicht mal mit ein euro gegeben wenn ich zu wenig geld dabei hatte und dies nach 7jahren aber ich gab ihm immer.nun ist der weg und das ganze geld auch

0
@tanja200182

Liebe Tanja, kann es etwa sein, daß Du Dir Kerle raussuchst, die Dich immer ausnutzen???

Besinne Dich auf Deine Stärken, und wehre Dich mal!

0

mein freund unterstützt mich nicht

hey will ne diät mache oder eher ernährung ändern usw ´mit sportgeräten usw und von meinem freund bekomm ich null unterstützung sowas ist doch nicht normal bin ich ihm so egal oder warum macht er das für alle anderen und ihre problemchen hat er auch zeit könnte blöde werden ahhh

...zur Frage

uncut version von huniepo?:D

mal sone ganz blöde frage^^ gibt es eine uncut version von huniepop? :D und wenn ja wo bekomm ich ihn?^^ also ich soll natürlich für einen freund fragen :P

...zur Frage

Habe auf einmal keinen Empfang mehr mit dem Handy? Was soll ich tun?

also ich besitze seit einem jahr das huawei ascend mate 7. habe einen vertrag mit telekom. das funktionierte immer einwandfrei - bis heute. egal wo ich bin ich hab GAR KEIN netz! habe das handy schon komplett ein und aus geschaltel, sogar zurückgesetzt. die sim karte habe ich mal ausgetauscht mit iener freundin, die hatte netz mit meiner sim, ich abe rnicht mit ihrer. ist das nun ein defekt an meinem handy?

...zur Frage

Selbstbewusstsein verloren

Ich beobachte in den letzten 4-5 Monaten immer mehr an mir das mein Selbsbewusstsein flöten geht.

Ich trau mich rein GAR NICHTS mehr. Wenn ich in die Stadt gehe nur mit einem bestimmten Freund, wenn ich zum Arzt gehe muss er auch mit, wenn ich einkaufen muss oder sonst was muss auch er mit. Ich gehe nirgendwo mehr alleine hin und traue mich nicht alleine Bahn zu fahren und gar nichts mehr, das ist echt schrecklich bei egal welcher Tätigkeit muss jemand mit kommen. Ich habe Angst alleine raus zu gehen.

Was kann ich machen ?

Hilfreichste Antwort bekommt den Stern

...zur Frage

Suche eine ABE für einen Superprint Sport Auspuff?

Suche eine ABE für Folgenden Sport Aupuff für einen Golf 3 kein GTI oder sonst mit 75PS

Typenschild vom Sportauspuff ist

Supersprint
VW Golf 3 A   
CEE EWG L24597?

Hat da jemand was oder wo bekomm ich sowas her

Finde nur für Golf 3 GTI welche im Internet.

Mit Kundenamen (Falls das überhaupt was macht)

Oder ist das egal ob auf der ABE Steht Golf 3 oder Golf 3 GTI ??

...zur Frage

Unternehmen gründen - was Handel und Dienstleistung gleichzeitig anbieten kann?

Hallo,

ich möchte zusammen mit einem Freund ein Gewerbe anmelden, was gleichzeitig "Handel" und "Dienstleistungen" betreiben kann. geht das?

Wir wollten eine UG (Unternehmensgeselleschaft, Mini-GmbH) gründen. Aber man kann entweder nur Handel oder Dienstleistung mit einer UG betreiben. Wir wollen uns abe rnicht beschränken!

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?

Danke und Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?