Wie bekomm ich diesen Piercing raus?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen, da nicht selbst dran zu manipulieren, sondern damit zum Piercer zu gehen. Er wird dir zeigen können, wie du es selbst entfernen kannst. Das Piercing wirst du hinterher wiederverwenden können.

Gruß

Wenn es nicht super dringend ist, würde ich auch zum Piercer gehen. Der wird das mit einer Spreizzange aufbiegen, nehme ich an. Das ist recht sicher und er hat ja auch Erfahrung.

Wenn Du das mit eigenem Werkzeug machst, ist das meist nicht so gut geeignet. Und Du willst da im Gesicht einfach nicht mit einem spitzen Werkzeug abrutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich biegst du einfach nur die 2 enden auf. Aber wenn du dir unsicher bist würde ich dir raten den Ring bei einem Piercer entfernen zu lassen. Sollte dich auch eigentlich nichts kosten. Und er sollte wieder einsetzbar sein falls du Lust hast den selben Ring irgendwann nochmal zu tragen. Aber das würde dir der Piercer sowieso alles erklären. Viel Erfolg!

Wer hat das Piercing reingemacht? Ansonsten den Piercer aufsuchen, dieser hat das richtige Werkzeug um dir das Piercing zu öffnen :). Selbst würde ich nicht groß rumdoktorn, nicht dass es sich entzündet.

Wenn du Grundkenntnisse für Schlosserarbeiten hast, nehme doch zwei Kombizangen und biege das Ding einfach auf und raus ist es. Halte ein Stück Pflaster bereit, falls es bluten sollte.