Wie bekomm ich diesen Bit Akkuschrauber ab (Bild)?

8 Antworten

Ich würde es in einen Schraubstock einspannen und mit Hammer (und ggf. Meißel) dagegenschlagen, falls das wirklich zwei unabhängige Teile sind, die sich verklemmt haben.

Du musst das nicht abmachen dort wird der Bithalter eingespannt. Wenn du es unbedingt abmachen willst nimm ne Flex.

Gar nicht! Das ist eine Verlängerung/Adapter. Der kantige Teil kommt in den Akkuschrauber, in den runden Teil kommt das eigentliche Bit.

NurDichA
Fragesteller

Schau mal meine neue Frage an

bikerfan73  12.06.2021, 14:36
@NurDichA

Ich verstehe deine Frage auch nicht. Was willst du denn "ab bekommen"? Das ist ein Teil. Das kann man nicht trennen...

Gar nicht. Das ist ein Teil (bzw. 2 verpresste Bauteile). Die sollen nicht getrennt werden.

Wie "ab"? Das ist ein Bithalter. Falls du die glänzende Hülse von dem sechsekigen Schaft trennen willst: Damit würdest du es zerstören. Das ist dazu gedacht, ihn am Schaft in ein Bohrfutter zu spannen und das eigentliche Bit in die Hülse zu stecken.