Wie bekomm ich die Poren frei?

Bild. - (Haut, Pflege, Sauna)

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle alle 3-4 Tage ein Dampfbad fürs Gesicht machen. Das heißt : Heißes Wasser in eine Schüssel, darüber ein Handtuch & 10-15min darunter bleiben. Anschließend sind die Poren frei und du kannst eine Maske Auftragen. Du kannst auch Produkte mit Teebaumöl verwenden. Beides in Kombination wäre natürlich perfekt.

Vlt eine Gesichtsmaske auf der steht das sie Poren öffnet. Musst du dann aber jeden Tag anwenden damit sie Wirkung zeigt.

Sebasti01  01.06.2018, 23:54

Feuchtigkeitscreme hat den selben effekt wie eine maske. Vielleicht ist die haut jedoch fettig dann wäre wiederholtes tägliches sanftes waschen gut und keine weitere Verstopfung