Wie behebe ich diese Fehlermeldung bei der Erstellung eines Email Accounts?

Vllt ist es für euch ja wichtig: ich habe einen Strato Account und das über die normale Mail App von iPhone gemacht

3 Antworten

Damit die App auf dein Postfach zugreifen kann braucht die App den Zugang zu dem Postfach, dazu gehört auch das jeweilige Passwort und genau das scheinst du nicht angegeben zu haben.

Du kannst in den Kontoeinstellungen der jeweiligen E-Mail Adresse Kontoinformationen hinterlegen, dort gibst du dann auch das Passwort ein das benötigt wird damit die App auf dein E-Mail Konto zugreifen kann.

Du hast doch ein Passwort beim Erstellen deiner Mailadresse vergeben..und das will man haben, um zu wissen, ob du der bist, der du sein sollst..Wie loggst du dich denn in deinen Account ein?...Genau...