Wie beginne ich ein Gespräch erneut mit einem Mädchen?

1 Antwort

Ob es "komisch" - also seltsam - ist, entscheidest Du doch selbst. Wenn Du etwas schreiben möchtest, dann tu das. Was sie davon hält, ist ihr überlassen. Sie kann Dir dann antworten, dass sie es seltsam findet. Aber selbst, wenn sie es Dir schreiben sollte, dann ist das nicht schlimm: Das ist nur ihre Meinung. Die darf sie haben. Du solltest Dir dann überlegen, ob Du mit einem solchen Menschen Kontakt haben möchtest! 😉 Nicht wahr?

Ich denke, wenn sie von sich aus nichts schreibt, könnte es daran liegen, dass sie zur Zeit entweder viel zu tun hat oder andere Interessen hat. Das, was sie von Dir bisher zu wissen bekommen hat, gefällt ihr nicht? Ich kann nur vermuten - ich kenne sie nicht.