Wie befreunde ich mich mit ihm?

1 Antwort

Vielleicht war das Kopfschütteln eine Art von "Annicken", also ein nicken, dass er dich gesehen hat.
Frag ihn einfach nächstes Mal nochmal, ob er etwas mit dir unternehmen will ... dann kommt die Freundschaft ganz von allein :)

Viel Glück

PS: Solltest du wirklich nur Freundschaft von ihm wollen, würde ich keinen Kinobesuch oder etwas ähnliches vorschlagen, da es dann eher in die falsche Richtung gehen könnte.

5sosgurl
Fragesteller

Danke 😊 Kino mit Freunden geht aber oder? Ich geh ja auch mit meiner Freundin ins Kino und es ist nur Freundschaft..