Wie befreien Leute ihren Balkon von Schnee, wenn darunter der Garten einer anderen Wohnung ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir so wichtig ist könntest du den Schnee einfach mit einer Gieskanne mit kalten oder lauwarmen Wasser wegspülen. Das Wasser sollte dann in die Abläufe laufen, so wie wenn es regnet.

Zur Seite schieben oder einfach liegen lassen und schuhe zum raus gehen anziehen.

Habe noch nie den Schnee vom Balkon geräumt. Der schmilzt irgendwann von alleine.

Mach es doch so, wie man es in dem Hof auch macht! Man schiebt den Schnee einfach auf die Seite

Was für Schnee? Die paar Flocken, die noch fallen, schmelzen sofort weg