Weg Recht Gemeinschaftsgarten?

3 Antworten

Was steht denn in der Teilungserklärung über die Nutzung des Gartens? Wenn es keine einvernehmliche Nutzungsregelung gibt, sollte in der ETV über eine Gebrauchsregelung abgestimmt werden;

Ja, denn kein ET kann gezwungen werden den Garten auch zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stadewaeldchen  19.07.2021, 08:17

Und auch dass sich die Mieter der Wohnung im Erdgeschoss Besuch einladen ist nicht zu beanstanden.

Ist doch das Problem vom Rest, wenn der Angst hat. Brust raus. Autorität ausstrahlen. Hingehen, Garten nutzen oder lassen.

Oder was kommen da für Hooligans zu Besuch?