Wie beeinflussen K-Pop-Idole die Mode?

Enhypen203  06.04.2024, 00:09

Was meinst du genau. Ich habe die frage nicht verstanden^^

AnnadieLena13
Fragesteller

Welche Mode Trends durch K-Pop entstehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz dolle also es kommt immer drauf an wie der style ist, die tragen immer unterschiedliche Sachen ein beispiel wäre dieses top was eine von den new jeans member getragen hat und dan wurde es zur Trend

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
 - (Mode, Musikvideo, K-Pop)

Sehr, aber besonders die in Korea. Mal ehrlich, die Flugzeugmode bei K-pop Idolen wurde von K-pop Idolen doch erst erfunden und auch sonst noch sehr viele Fashion trends. Viele Idols sind ja auch Markenbodschaftler von Brands und werden für Mode und trends. Außerdem tragen die meistens immer den neusten Trend auf der Straße und so. K-pop beeinflusst die Mode sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Prada. - Enhypen,...

Calvin klein- jungkook

Louis Vuitton - Felix(skz)

Besonders in Korea gibt es Modetrends.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß