Wie beeindrucken Männchen die Weibchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Charakter 61%
Aussehen 28%
Geld 11%

5 Antworten

Charakter

Am Ende findest du für jede dieser Varianten Frauen denen das jeweils besonders wichtig ist.

Die Versorgerehe ist nicht tot und es gibt Frauen die einen schnellen Weg zu Reichtum suchen und wissen, dass es keine große Anstrengung braucht gewisse Typen zu begeistern, die ihr Leben bisher nur dem Geld verschrieben haben, wenn sie dafür das Gefühl haben von Frauen beachtet zu werden.

Aussehen - es gibt oberflächliche Männer, es gibt ebensolche Frauen, oft genug finden die auch zueinander.

Charakter - natürlich, schon alleine weil es kaum Menschen gibt, die optisch Topmodel entsprechen oder auf dem oberen 1% der Vermögen schwimmen. Da sich aber ständig unzählige Menschen in Beziehungen stürzen, muss deren Verbindung auf Sympathie und tatsächlichem Verständnis fußen. Zu der Gruppe zähle ich meine Frau und mich auch. Wir haben uns kennen- und lieben gelernt, als wir beide Studenten mit Monatsbudget unterm angeblichen Existenzminimum waren und ich noch in den letzten Nachwehen der pubertären Körperveränderungen nicht gerade begünstigt war.

Charakter

Der Charakter ist entscheidend für eine ernsthafte Verbindung.

Jacob77313  19.12.2023, 09:17

Dankeschön Katharina : ) Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag ❤️ und viel Liebe 🥰

Charakter

Liebe, Zweisamkeit, Loyalität, Treue, Fun. Mehr braucht es für mich nicht. Ach doch, Ziele im Leben. Aber das alles vor Fame, Geld etc.

Lksmwl
Fragesteller

Weshalb muss der Mann Ziele haben?

Sarahfantinchen  12.12.2023, 20:36
@Lksmwl

Weil man ohne Ziele im Leben recht schnell auf einen falschen Weg kommt.

Charakter

Der folgende Spruch beinhaltet sehr viel wahres und der Inhalt ist wohl selbsterklärend:

“Aussehen zieht an, Charakter hält fest.“

Geld

Wenns nur ums Begatten geht, wohl das ;)

Aber ansonsten Charakter.