Wie bediene ich einen Schnellkochtopf FAGOR?

3 Antworten

Bitte sei sehr vorsichtig damit. Immer drauf achten, dass das Ventil geöffnet ist und das die Platte nicht zu heiß ist. Aber das weißt du sicher schon selber. Ich würde wirklich mal googlen. Es gibt Schnellkochtopfgerichte. Da wird auch beschrieben, wie man vorgehen kann. Ich würde Schnellkochtopfgerichte einfach mal eingeben. Ansonsten ausprobieren, da es dafür ja keine Anleitung mehr gibt.

Lebesmittel mit Flüssigkeit bedecken, mindestens 1 Liter, Top richtig verschließen. Regler auf Stufe 1 oder zwei. Wenn das kleine Knöpfchen zu hoch geht und oben Dampf entweicht, Hitze reduzieren. Nac Garzeit richtig abdampfen lassen, und bitte den Rat von susimwald beachten.

Hallo !

Welcher Topf ist es ? Ich habe einen Fagor Splendid Plus 2004 (Aldi) mit Anleitung, wenn du möchtest kann ich dir eine Kopie der Anleitung zukommen lassen. =;-) Gruß von Farmer Klaus

Wie stelle ich auf einem neuen Barometer den aktuellen Luftdruck meiner Umgebung ein?

Dieser Tage bekam ich ein Barometer geschenkt, das - obwohl wir seit Tagen strahlende Sonne und blauen Himmel haben - hartnäckig 'Regen' anzeigt. (Erst) jetzt lese ich in der Bedienungsanleitung, dass das Barometer vor dem Gebrauch erst auf Ihre Ortshöhe eingestellt werden muss. Dazu ist die Einstellschraube so weit zu drehen, bis sie mit dem aktuellen Wert übereinstimmt. So weit, so gut, aber: Wie stelle ich diesen aktuellen Wert, also den Luftdruck, meiner Umgebung ein?

...zur Frage

Welcher Schnellkochtopf ist empfehlenswert?

Hallo, meine Frage richtet sich an die Küchenexperten unter euch: Ich möchte mich gerne einen Schnellkochtopf zulegen. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen? Welche Hersteller sind gut?

...zur Frage

habe einen schnellkochtopf geschenckt bekommen. Leider ohne Anleitung und ohne Einsatz.

Der Topf ist von der Fa. ELO hat 6 Ltr. Art. Nr 9279 vermutlich aus dem Jahr 2008 Hat jemand eine Anleitung oder Anregung wo ich a: eine Betriebsanleitung und einen Einsatz herbekomme?

...zur Frage

Kocht man mit einem schnellkochtopf gesund?

Meine Schwiegermutter ist der Meinung, dass ein schnellkochtopf gesund kocht weil die Vitamine nicht raus können. Ich bin der Meinung, dass die Vitamine und Nährstoffe dirch die Hitze kaputt gehen. Welches von beidem stimmt?

...zur Frage

Geschirrspüler exquisit GSP-8012

Guten Abend ich habe mir einen Geschirrspüler gebraucht gekauft der stand 2 Jahre bei denn Vorbesitzer im keller hab ihn angeschlossen und beim ersten mal ist er wunder bar gelaufen danach fing er an Probleme zu machen und zwar das die eine Lampe blinken tut laut Anleitung ist es das Kurzprogramm und das er piept die andere Lampe leuchtet immer geht nicht aus ist in der Bedienungsanleitung nicht aufgeführt Pfeil nach links und Pfeil nach rechts was hat diese lampe für eine Bedeutung?? Bilder sind auch 2 eingefügt Bitte um Rat da ich jetzt nicht weiter weiß.

MGF Frank

...zur Frage

Bedienungsanleitung Fernbedienung

Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung für die Fernbedienung Grundig Telepilot 160 C oder für den Grundig Elegance 100Hz ? Ich habe den Fernseher geschenkt bekommen, aber ohne Bedienungsanleitung. Gut, die Sender habe ich mir selber programmiert. Aber auf der Fernbedienung sind Tasten, deren Sinn ich gern wüsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?