Naja, damit er liegen bleibt wäre natürlich ein Videospiel am besten.

Inwieweit das dann pädagogisch wertvoll ist, bleibt eine weitere Frage.

...zur Antwort

Wenn du dir klar bist wohin, schlau genug um nicht dann doch von jemand anderem ausgenutzt zu werden und wenn du genügend Kohle hast. Dann macht es sinn. Ein Freund von mir ist mal verbotenerweise nach Florida geflogen, zu einem Freund dort. Er hatte stress mit seinen Eltern und brauchte ne Auszeit. Sowas wäre cool. Verbraucht halt Kohle. Hast du solch ein Ziel zu jemandem den du kennst hinzureisen - schockt das jeden in deiner Familie.

...zur Antwort

Hi kurdohabibi,

Bluthochdruck ist recht tükisch, denn man kan ihn selber nicht spüren obwohl er langfristig gesehen die Gefässe weitert.

Der Tipp mit Kopfschmerztablette und schlafen ist nicht so schlecht. Denn da kann der Körper zur Ruhe kommen. Wenn deine Mom Knoblauch mag, kannst du ihr noch ein Knoblauchbrot (mindestens eine kleingehackte Zehe mit etwas Salz und in Quark gerührt) machen. das senkt auch den Blutdruck etwas.

Sie sollte das aber wirklich untersuchen lassen. Ein Notarzt ist nicht nötig.

Gute Besserung

...zur Antwort

Hi Mctomek93, alte Regel:

"Wenn's hinten kracht gibt es vorne Geld". Wäre dein Abstand OK gewesen wärst du nicht aufgefahren.

Bleibe aber trotzdem dabei für deine Versicherung jedenfalls. Hoffentlich hast du Zeugen die diesen Unfall gesehen haben und dir bestätigen können das ein solch abrupptes Bremsverhalten unangebracht war. Nur so hättest du eine chance.

Viel Glück


...zur Antwort

Hi selin444445, das ist nun aber sehr verzwickt und scheinbar fast unlösbar.

Versuche dir nun ein paar Ratschläge zu geben was du noch zur Rettung tun könntest.

1. Du musst dich sofort entschuldigen bei ihm und das du nur gerade so depremiert warst und deshalb ausversehen schluß gemacht hast. Du wolltest nicht auf senden drücken. Warst auf sene Reaktion ( "Jo") noch mehr depremiert und brauchtest einige Zeit dich für diesen Schritt nun aufzuraffen!

2. Ihr habt doch sicher einen Lieblingsplatz / Ort an dem ihr euch getroffen habt. Oder ein Cafe' oder Restaurant in dem ihr oft gewesen seid. Lade ihn dort hin ein. Gib ihm gleich mehrere Termine mindestens 3 sodass er nicht aus kann und sie absagen. Wenn doch  schicke sofort gleich nochmal 3 Termine. Sagt er die auch ab dann stimmt was nicht.

3. Schreib ihm dann (Alle Termine verweigert) das du ihn mal besuchen kommst, denn es gibt was zu bereden. Das ist er dir schuldig. Dann weist du ja wenn er Abends zuhause ist und du musst ihn da überfallen mit deinem erscheinen. Frag ihn was los ist. Warum er die Termine verweigert und sich nicht aussprechen will. Hätte er schluß machen wollen muss er es sagen und begründen. Das kann für dich sehr schmerzhaft werden.

Probier es mal. Viel Glück

...zur Antwort

Über einen "Kondensator" Es ist ein elektrisches Bauteil und in jedem Elektrogerät enthalten. Wer diesen erfunden hat weiß ich aber nicht. Steht in Google.

...zur Antwort

Hi, das kommt darauf an ob deine Hausratversicherung mit Glasschadenabdeckung abgeschlossen ist. Da er ein Familienangehöriger ist kommt wohl die Haftpflicht euer Eltern nicht dafür auf. Pass auch auf was die Aufsichtspflichtgesetzgebung sagt. Ist er noch minderjährig wäre das eh problematisch.

Sei aber trotzdem lieb zu ihm!! War nur der Hunger der zu groß war.

...zur Antwort