Wie baut man Kontakt zu Jungs auf?

7 Antworten

Als Frau hast du eigentlich den Luxus auswählen zu können.

Sobald du Verfügbarkeit signalisierst beispielsweise durch Augenkontakt oder Lächeln kommen die meisten Jungs von alleine.

Wenn dir ein ganz bestimmter Mann gefällt und du mutig genug bist, kannst auch du die Initiative übernehmen und ihn ansprechen indem du ihm zum Beispiel ein Kompliment machst.

Auch noch eine Variante sind online Plattformen wie Tinder, dort wirst du als Frau regelrecht mit Nachrichten bombardiert.

Viel Erfolg.

Wirst Du denn nicht angesprochen von Jungs ?

Als Frau muss man ja nicht viel tun außer sich zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

praytell0074339
Fragesteller

tatsächlich noch nie

Wenn du auf einer Dating-Plattform eine Anzeige aufgibst (schönes Foto plus nettes Profil) wirst du überschüttet mit Anfragen. Das ist wirklich so. Ich hab immer nach wenigen Stunden die Anzeige deaktiviert. Es waren ca. 60-100 Antworten.

Mach dir keine Sorgen. Als Frau ist es irrsinnig einfach. Als Mann nicht.

ErnieBall123  18.10.2023, 01:41

Tinder ist 💩 für sehr viele Männer... Mein Attraktivitätslevel ist etwas über dem durchschnitt würde ich sagen, ich habe mich sehr bemüht mit Hilfe von Freunden ein aussagekräftiges Profil zu erstellen ich hatte ungefähr 10 Matches im Monat aber auch nur weil ich alle Profile nach rechts gewischt habe. 5-6 von diesen Damen waren irgendwelche sehr attraktiven Asiatinnen tausende km entfernt die höchstwahrscheinlich Betrüger waren oder so Insta/OF nutten...Männer in meinem bekanntenkreis haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Eine Freundin von mir wird regelrecht Bombardiert mit Anfragen auf solchen Plattformen

Lg

Birke44  18.10.2023, 09:34
@ErnieBall123

Ja, ich sag ja, wir Frauen haben es da 100 Mal leichter. Es herrscht wie überall im Tierreich Weibchenwahl. Frauen wählen und Männer bewerben sich.

Im Fitnesstudio vielleicht?

Wie baut man überhaupt Kontakt zu Jungs auf??

Existieren...😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

praytell0074339
Fragesteller

funktioniert bei mir nicht haha

B4byG1rI  18.10.2023, 01:03
@praytell0074339

Dann hast du 2 Möglichkeiten, entweder du lernst Jungs online kennen oder persönlich. Du bist 18 und darfst dich somit auf sämtlichen Onlinebörsen anmelden. Als Mädel kriegst du in der Regel auch gut Matches weil viele Jungs jede nach rechts swipen.

Sonst halt im echten Leben also entweder gehst du in Clubs ect, da baggert dich wirklich so gut wie jeder an oder du gehst eben auf Jungs zu die dir auf der Straße, in der Mall, im Park, im Bus, ect begegnen und fragst sie einfach nach ihrer Nummer.

abibba  18.10.2023, 14:22
@B4byG1rI

Auf Tinder sind 70% Spassten. In Clubs sind es 95% und zusätzlich haben die meisten noch ein Alkohlproblem.
Ich würde ihr empfehlen einfach mal nett jemanden im Studium, Supermarkt, Park,... anzusprechen.

B4byG1rI  18.10.2023, 15:33
@abibba

Dann empfiehl ihr das doch. Warum schreibst du mir das und nicht ihr?

Jeder geht mal in den Club außer die die keine Freunde haben und auch jeder hat sich schonmal auf Tinder angemeldet. Auf GuteFrage sind halt auch viele Spassten, heißt aber doch nicht das jeder einer ist...