Wie baue ich wieder vertrauen zu meiner Mutter auf?

2 Antworten

das kommt nach der zeit rede mit deiner mutter darüber das du nicht rauchst und verhalte dich in der nächsten zeit ruhig und helfe ihr im haushalt usw.

PlayDeep
Fragesteller

Ja meine mom redet mit mir normal aber ich darf nicht mehr raus wenns dunkel ist weil sie denkt nich klaue Und rauch

ernestojakobus  17.11.2015, 19:49

ja sag es ihr rede mit ihr darüber

Wie gewinne ich das Vertrauen meiner Mutter zurück ?

Um mich wichtig zu machen , habe ich behauptet , dass einige Klassenkameraden stehlen und bereits rauchen. Heute habe ich mich mit diesen Jungen getroffen , aber ihr erzählt , ich wäre mit einem Freund shoppen gewesen . Diesen Freund  hat sie aber allein in der Stadt gesehen . Sie weiß also , dass ich gelogen habe, und wird jetzt vermuten , dass ich auch rauche...

. Was soll ich nun tun ?

PlayDeep
Fragesteller

Sie hat die allein gesehen ?

PlayDeep
Fragesteller

oder mit ihrem freund ?