Wie baue ich von mein Skoda Fabia den Blaupunkt Radio aus. Ich weiß es leider nicht. Und ich will ein neuen einbauen mit Bluetooth. Gibt es wo ne Anleitung!?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Kevin715
Fragesteller

Ok. Was kann ich tun, wenn der CD Spieler auch nicht mehr geht vom Blaupunkt Radio ?!

DodgeRT  04.03.2022, 11:57
@Kevin715

wat? du willst den radio tauschen gegen ein bt-radio. is doch egal ob der cd spieler ovm alten dann noch geht oder nicht.

Kevin715
Fragesteller
@DodgeRT

Naja, bei mein aktuellen Radio ist auch ein CD Spieler drin. Aber es geht nicht, warum auch immer nicht. Was kann man da tun ?!

DodgeRT  04.03.2022, 12:01
@Kevin715

meinst du nen cd wechsler? also wo du mehrere cds reinpacken kannst und dann über den radio einstellen kannst welche er spielen soll?

Kevin715
Fragesteller
@DodgeRT

Nein. Wo man eine CD rein steckt, und die ganze CD dann abgespielt wird.

DodgeRT  04.03.2022, 12:03
@Kevin715

aber ein externes gerät? was nicht im radio is? weil die meisten radios haben ja glaub ich nen player mit drin. was man auch an den videos sieht...

Kevin715
Fragesteller
@DodgeRT

Das weiß ich nicht. Da das Radio so schon im Auto war. Ist ja Gebrauchtwagen

DodgeRT  04.03.2022, 12:10
@Kevin715

tja. vielleicht isn kabel kaputt, n stecker nicht richtig drin.

aber ganz ehrlich... wenn du des radio eh ersetzen willst - egal. dann schmeiß den player mit weg. kauf dir n bt-radio mit cd und setz des dafür ein.