Skoda Fabia nur ein Rücklicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückfahrscheinwerfer, der angeht, wenn du den Rückwärtsgang einlegst? Hat er nur einen von, war heute beim Tag der offenen Tür bei Skoda.

Er hat nicht vom Rückfahrscheinwerfer geschrieben, sondern vom Rücklicht. Wenn das nur auf einer Seite brennt, ist es auf der anderen durchgebrannt.

0

Wenn das Rücklicht auf einer Seite nicht brennt, ist wohl die Glühlampe kaputt.

Viele neue Autos haben nur noch einen Rückfahrscheinwerfer. Wenn die Leuchte allerdings "rot" ist, ist ein Rücklicht defekt.