Wie baue ich eine Trinkflasche für Zwergkanichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Trinken aus Trinkflaschen ist völlig unnatürlich. Gib Deinem Kaninchen einen Napf, aus dem es trinken kann. Du hältst ja wohl nicht nur ein Kaninchen? Das wäre namlich Tierquälerei.

Ich brauche keine Flasche/Drinknapf mehr habe nun ein etwas gekauft.

0

Danke

0

nimm halt einfach ne flache müsli schüssel... bei mein zwerghamster geht das auch... also wird ein hase das wohl auch schaffen^^

Danke für die antwort, aber es klappt nicht. mein Kanichen ist leicht verwöhnt.

0

Betondecke selber machen

Hallo zusammen, ich baue gerade und brauche eine Geschossdecke die ich selber ohne große Probleme verlegen kann. Wer kann mir Anhaltspunkte liefern was ich am besten nehmen kann!

...zur Frage

Trinkflasche mit Schloss?

Hallo, ich habe ein Problem...im Sportunterricht trinken ein paar Freunde immer aus meiner Trinkflasche, deswegen frage ich ob jmd. eine Trinkflasche oder ähnliches kennt (wenn bitte mit Link) welche man abschließen kann, mit Zahlenschloss oder so. Danke LG Verbissen

...zur Frage

Wie baue ich ein Raspberry Pi RC Auto/Car selber?

Wie baue ich soetwas und was brauche ich noch dafür ?

Ich habe ein Rc Auto das noch funktioniert und in dieses Auto soll mein Pi rein und es steuern und ich habe so ein Programm vom Pi-Store :

http://store.raspberrypi.com/projects/picars_software_toolbox

Was brauche ich noch das ich dann über den GiPO vom Pi mein RC Auto steuern kann ?

...zur Frage

nutzen kaninchen von selber ihre krallen ab?

hallo, meine 2 kanichen haben in ihrem großen gehege eine kunststoffröhre wo sie sich gerne reinlegen. neulich hab ich öfters bemerkt, dass ein ´ninchen manchemal so ganz schnell anfängt in der röhre du kratzen, sieht so aus als ob er buddeln will. da beide kanichen aber nicht gerne buddln, ( nicht so wie andere kaninchen, finde ich auch komisch) habe ich solche kratz-steine hingelegt, damit sie da drauf ihre krallen wetzen können. bisjetzt hat dies aber keines der ninchen gemacht. machen die das von selber oda muss man denen "zeigen" dass man sich die krallen daran wetzen muss? lg brutus p.s.:die kanichen sind schon 2 einhalb jahre alt falls das was nützt

...zur Frage

Kaninchen an frischfutter gewöhnen wie schnell?

hallo, habe vor ca 1 Woche ein zweits kanichen bekommen sie ist ca 4 monate alt und stammt aus schlechter Haltung und wir haben sie übernommen.

sie hat dort fast nur Trockenfutter bekommen! :(

ich habe ihr frischfutter, trockene Haferflocken und heu gegeben sie hat auch etwas Stroh geknabbert. sie hatte aber ein paar "matscheköttel" also habe ich etwas frischfutter weggenommen

ich weiss ich soll ihr frischfutter nur langsam anfüttern aber was ist mit langsam genau gemein? 1/2 möhre pro tag? 5 salat blätter? wie viel mehr soll ich jeden tag geben? mit wie viel frischfutter soll ich anfangen? soll ich ihr Trockenfutter geben und langsam immer weniger davon geben? wenn ja welches trokenfutter soll ich ihr geben?

wir gehen bald zum Tierarzt damit der TA gucken kann ob alles ok mit ihr ist

ps: sie ist sehr dünn + sie wird bald vergesellschaftet

...zur Frage

Wie baue ich selber ein Regal?

Was brauche ich um ein Regal zu bauen? Und wie mache ich das genau? Wo bekomme ich die Materialien günstig her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?