Wie baue ich eine Trinkflasche für Zwergkanichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Trinken aus Trinkflaschen ist völlig unnatürlich. Gib Deinem Kaninchen einen Napf, aus dem es trinken kann. Du hältst ja wohl nicht nur ein Kaninchen? Das wäre namlich Tierquälerei.

Zuendpaul
Fragesteller

Ich brauche keine Flasche/Drinknapf mehr habe nun ein etwas gekauft.

Zuendpaul
Fragesteller

Danke

nimm halt einfach ne flache müsli schüssel... bei mein zwerghamster geht das auch... also wird ein hase das wohl auch schaffen^^

Zuendpaul
Fragesteller

Danke für die antwort, aber es klappt nicht. mein Kanichen ist leicht verwöhnt.