Wie baue ich eine möglichst leichte und stabile Brücke....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte sowas mal in der schule - die beste brücke hatte eine bienenwabenstruktur - die bestand nur aus papier und hat mehrere kilo ausgehalten

Schau mal, ob Du irgendwo 60 cm lange Schaschlikspieße bekommst. Das Bündel zusammenkleben und Du kannst Dich draufstellen (;o).

Motherboard/Lüfter Kleber?

Der Lüfter in meinem Laptop ist kaputt, und ich muss ihn tauschen.. dabei muss ich aber die klebe pads komplett runter geben damit der neue Lüfter rein kann. Diese Klebepads kleben am Motherboard und am Lüfter, im bild sind sie rot umkreist.