Wie ausdrücken, dass man Interesse an Gesetzestexten hat?

2 Antworten

Das kommt auf den angestrebten Arbeitsplatz an. Wenn du da Gesetzestexte IT-gerecht aufarbeiten musst, ist das ja etwas anderes, als ob du selbst Entscheidungen gesetzeskonform treffen musst.

Papalapap821
Fragesteller

zur Verwaltungsfachangestellten, bzw. das Duale Studium dazu (Public Administration)

Schreib: Ich interessiere mich und lese viel über rechtliche Anliegen.

  • Wenn du schreibst: Interesse am Erlernen von rechtlichen Grundlagen und dem Umgang mit Gesetzestexten

...glaubt dir das niemand.