Wie aus Kroation mit dem Fahrrad zurück kommen?

2 Antworten

Du kannst - wenn vorhanden - dort in ein Fahrradgeschäft gehen und um einen passenden Karton (in welchem neue Fahrräder geliefert werden) bitten.

Pedale abschrauben, Lenker verdrehen oder abnehmen, Sattel abnehmen.

Kann dann im Flugzeug als Großgepäck mitgenommen werden.

Kostet aber. Vor Jahren Wien nach New York ca. 100,- Euro.....

jbay7558
Fragesteller

Danke.

Teil dir die Rückfahrt in mehrere Tage auf.

z. Bsp nach Pula, mit dem Schiff nach Venedig, weiter zum gardasee und danach mit dem Zug heim. Nur ein Beispiel von vielen.

ansonsten den Tipp mit fahrradkarton und Fliegen annehmen.

jbay7558
Fragesteller

Danke. Ich schau mal wie man es am besten löst. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis sommer

Xxxbike  08.04.2023, 22:46
@jbay7558

Melde dich vielleicht bei warmshowers.com an ist ideal für bikebacking.