Wie auf Liebesbrief reagieren?
Meine Fragen sind normalerweise eher nicht zu solchen Themen aber das spielt ja auch keine Rolle.
Meine Frage ist wie folgt, dass ich nicht weiß, wie ich auf einen Liebesbrief reagieren soll, den ich bekommen habe... Ich möchte sich halt nicht verletzten und es war für mich irgendwie überhaupt nicht vorhersehbar, dass sie mir so was schreiben würde, da wir eig. einfach gute Buddy's sind ^^
Ich möchte sie auch nicht als gute Freundin verlieren.
Vielen Dank für ehrliche und ersthafte Antworten .)
LG Prep3r
4 Antworten
Auf einen Liebesbrief antwortet man mit einem Liebesbrief, gönne dir den Spaß. Und in den schreibst du dann, dass du dich sehr gefreut hast, sie aber als gute Freundin siehst und sie nicht verlieren möchtest.
Dann spricht du sie drauf an und fragst, hast du meinen Brief bekommen. Aber nicht zu schnell erstmal muss sie den Brief gelesen haben.
mit ihr reden, ihr sagen dass du das nett findest aber sie eher als freund siehst und gut ists.... xD
Sag ihr, dass du sie als gute Freundin behalten möchtest und sie dir sehr wichtig ist.
Rede mit ihr schreib sie drauf an. ^^
Ich hab ihr mal einen Geschrieben. Bin auf die Reaktion gespannt. Was soll ich tun, wenn sie nicht reagiert?