Wie auf Liebesbrief reagieren?

4 Antworten

Auf einen Liebesbrief antwortet man mit einem Liebesbrief, gönne dir den Spaß. Und in den schreibst du dann, dass du dich sehr gefreut hast, sie aber als gute Freundin siehst und sie nicht verlieren möchtest.

11

Ich hab ihr mal einen Geschrieben. Bin auf die Reaktion gespannt. Was soll ich tun, wenn sie nicht reagiert?

0
14
@Prep3r

Dann spricht du sie drauf an und fragst, hast du meinen Brief bekommen. Aber nicht zu schnell erstmal muss sie den Brief gelesen haben.

0

mit ihr reden, ihr sagen dass du das nett findest aber sie eher als freund siehst und gut ists.... xD

Sag ihr, dass du sie als gute Freundin behalten möchtest und sie dir sehr wichtig ist.

Rose mit Liebesbrief?

Hallo Leute, Wir haben ja bald Valentinstag und unsere Schule bietet an ob wir an irgendeine Person eine Rose schicken wollen. Ich habe für ein Mädchen ein Liebesbrief geschrieben und habe das Liebesbrief abgegeben damit sie auch den Liebesbrief bekommt. Sie ist wie soll ich sagen: Humorvoll, nett, und lieb. Meine Frage ist: Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand eine Rose mit einem Liebesbrief schicken würde?

...zur Frage

Warum trifft mich der Tod von Alan Rickman so sehr?

Guten Abend,

Ich bin ein sehr großer Harry Potter Fan und habe erst jetzt erfahren, dass Alan Rickman am Donnerstag verstorben ist.

Vorhin musste ich doch wirklich anfangen zu weinen, was mich selbst wundert, da ich ihn ja nicht kannte, natürlich, er hat eine wundervolle Rolle als Prof. Serverus Snape gespielt, seine anderen Rollen waren auch nicht übel, aber normalerweise würde ich nicht so extrem reagieren.

Woran liegt das?

...zur Frage

Würdet ihr euch über einen Liebesbrief freuen?

Ich (w/15) möchte meinem weiblichen Schwarm einen Liebesbrief schreiben.. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Liebesbrief bekommen würdet?

...zur Frage

Was ist da zwischen uns und was kann ich tun?

Ich (19) stehe auf einen Junge (18)... wir haben uns schon einige Male getroffen und haben uns auch immer geküsst und es war wunderschön! Jedoch weiß ich ganz genau, dass er nicht der treuste Mann auf dieser Welt ist, da er in meiner Klasse war und ich ihn gut kenne. Mein Kopf sagt, dass ich ganz genau weiß, dass er mich nur verletzt und es besser wäre nix mit ihm zu machen, da ich langsam merke, dass ich mich echt in ihn verliebt habe! Das letzte Mal als er bei mir war sind wir sogar ein bisschen weiter gegangen. Aber wenn wir was Unternehmen und wir uns küssen kann ich einfach nicht anders, er zieht mich so an und ich kann ihm einfach nicht widerstehen... er schreibt selber, dass er ganz genau weiß, dass er mich verletzten wird, das natürlich nicht will aber er mir auch nicht widerstehen kann und ich ihn magisch anziehe... auch sagt er, dass er oft mit seinem Schw*** denkt, er sich dafür schämt und mich auf gar keinen fall verletzten möchte, er es jedoch bei mir nicht lassen kann und einfach die Dinge, die zwischen uns passieren einfach nicht missen möchte! Hab einfach Angst, dass er mich, wie alle seiner Ex-Freundinnen, betrügen wird! Zumal entspricht er nicht mal meinem Beuteschema aber trotzdem dieses Ding zwischen uns...

Heute habe ich ihn bei einem Fest gesehen und er hat mich angelächelt und danach die Augenbrauen hochgezogen... Was hat das zu bedeuten?! Nächsten Samstag sehe ich ihn wieder und ja es wird genauso laufen wie die anderen Male!

Noch kurz zu ihm: er ist ständig unterwegs und macht sehr viel in seiner Freizeit, also es bleibt kaum Zeit für andere Dinge. Zudem hatte er schon ungefähr mit jeder zweiten aus unserer Stufe etwas. Also er ist schon ein Player...

Habt ihr Tipps für mich, was ich nun tun kann?! Und wie ich generell damit umgehen kann??

Srry für die lange Story, aber ich hoffe, dass ich ein paar gute Tipps von euch bekommen kann und ihr nur ehrliche und ernstgemeinte Antworten für mich habt!

Tausend Dank!!!

...zur Frage

Wie würdet ihr bei eurer Freundin reagieren?

Ich habe seit kurzem eine Freundin, sie hat auf Instagram auf Tellonym die frage stellt bekommen: " Kann man dich kennenlernen bzw. anschreiben? Finde dich voll hübsch😊" sie hat darauf geantwortet: "schreib halt an" . Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll, wie würdet ihr das als freund finden wenn eure Freundin sowas schreiben würde? Hab auch noch gerade mitbekommen, dass sie seit 3 stunden jetzt auch noch ihrem ex auf Insta wieder folgt, wie fändet ihr auch soetwas? Bin gerade mega durcheinander, will sie einfach nicht verlieren. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was sind gute Themen um mit einer Frau zu reden?

Hey =)

Normalerweise hab ich kein Problem mit Frauen bei Dates und sonst so zu reden. Es findet sich meist immer etwas worüber man sich austauschen kann und es gab da nie Komplikationen^^ Aber in diesem Fall muss ich mich erstmals in einem solchen Thema an die Community hier wenden.

Ich hab ne Frau kennen gelernt, doch dadurch dass wir nicht soo viel gemeinsam haben sind die meisten Themen bereits erschöpft. Eigentlich sollten wir uns letztes Wochenende treffen, doch das viel leider ins Wasser. Daher erst nächsten Samstag, und bis dahin will ich nicht das der Kontakt einschläft und dachte vllt finde ich ein paar Anreize und vorschläge worüber man noch so reden könnte =) Vllt is was dabei woran ich noch nicht gedacht habe^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?