Wie auf konzert benehmen?

6 Antworten

Ich verhalte mich auf einem Konzert wie sonst überall auch. Bei Konzerten werden ja nicht plötzlich ganz neue Verhaltensregeln eingeführt.

Ich weiß nicht ob man Headbangen oder Moshen als Tanz bezeichnen kann. Für meine Sichtweise ist es das eher nicht.

Schwierige Frage. Es kommt darauf an welches Konzert.

Bewege dich zur Musik ist wahrscheinlich das was ich im allgemeinen sagen würde. Jedoch hängt das natürlich von deinem Charakter ab. Wenn du meinst, dass du es willst, tu es. Schafft Atmosphäre und macht Spaß! Und wenn es dir ein wenig peinlich sein sollte, schau was der Rest neben dir macht. Mehr kann man dazu kaum sagen.

LG Engel

Leenchen4400
Fragesteller

Also es ist das konzert von eden project der so bisschen elekto und ruhige musik macht

Das kommt bei mir immer auf die Musikrichtung an. Aber meistens findet man mich beim Pogen im Moshpit.

Kommt auf das Konzert an. Diese Dance Dinger wo ein DJ sein Zeug abspielt vermutlich schon. Bei klassischen Konzerten nicht

Also bei mir geht nichts ohne tanzen