Wie tanzt man zu Drum and Bass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Musik in deinen Adern fließen.. Spüre sie.. und beweg dich so frei wie du dich grade fühlst.. Und wenn es nur ein paar fußstaps von links nach rechts sind und ein wenig die arme bewegen.. Hab einfach Spaß.. und scheiß drauf wie es aussehen könnte etc :) weil dann denkst du nur noch dran.. und stehst dann steif rum :) Viel spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitze1234
15.09.2016, 13:30

Außerdem sieht der Tanz Style echt dämlich aus... also viel falsch machen kannst du echt nicht.. außer deinen eigenen Style zeigen und neidische Blicke erhaschen, weil du nicht so sein willst wie jeder andere :)

0

Youtube Videos von Drum'n Bass Events anschauen um sich mal in etwa ein Bild zu machen. Da der Sound aber viel zu schnell ist um im Takt zu tanzen denke ich das Du vollkommen freestylemäßig abgehen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dabei sollte man sich "treiben" lassen, also mehr auf den Bass achten, nicht auf die Synkope (Percussion-Nebenschläge). Jeden Beat kann man beim Tanzen nicht mitnehmen, sonst bekommt man Knoten in die Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?