Wie auf Herzen antworten?

6 Antworten

doch,herzen ist ein symbol der liebe!!!

nun liegt es an dir ihr die liebe zu geben bzw zu zeigen :)

hm ich versteh nicht so ganz wie du das meinst aber wenn du es so meinst wi eich denke dann würde ist saen schreib ihr einfach auch ein herz oder schreib ihr ob sie dich mag

Schick einfach ein Herz zurück. Darüber freut sie sich bestimmt.

Entweder du schreibst nichts oder du schickst ein Herz zurück.

Kleiner Tipp: Wenn ein Mädchen dir ständig Herzen schickt, erwartet sie alles mögliche, aber sicher keine logische Antwort ;)

Du kannst mir später danken.

LucasMBa123
Fragesteller

Und was soll ich jetzt zurückschreiben?

Maro95  30.10.2016, 20:37
@LucasMBa123

Oh man, du bist n Härtefall. Da gibt's doch zig Möglichkeiten, je nach Situation. Du kannst random irgendwelche Smilies senden, ein süßes Foto von einem evtl. vorhandenen Haustier, ein simples Danke, wenn sie dich mag und schon weiß, dass du unkreativ bist oder was du gerade machst, wenn es nicht gerade aufm Klo sitzen ist.

Mädchen stehen auf Überraschungen, vertrau mir, ich bin single.