Wie auf gute Nacht antworten?

8 Antworten

Huhu komischeperson, 🙋

ich würde auf Gute Nacht folgendes antworten :

Das selbige wünsche ich Dir auch oder ich wünsche Dir ebenso das gleiche!

VlG und bleibe weiterhin gesund!😷

Genau dieses Thema habe ich vor 5 min angesprochen XD

Aber mal zur Sache. Du kannst einfach gute Nacht zurück schreiben, aber übertreib es bitte nicht mit Herzen oder anderen smileys. Einer reicht da völlig aus, um das Herz des Jungen höher schlagen zu lassen XD

LG

komischeperson
Fragesteller

Wenn man aber ein <3 Herz oder so schickt mögen das Jungs nicht?hä

Du kannst mit einem Blauen oder Rotem Herzen antworten. So sollte die Jugend eigentlich Zufrieden sein

MFG

Habe das vor 5min ausführlich beantwortet. Durch das Gute nacht passiert nichts. Sie wird dich nicht plötzlich anspringen. Frag sie ob sie was mit dir machen will, und wenn sie nein sagt, was sehr selten passiert, weisst du wenigstens was sache ist. Habe das mal genau wie du jetzt gemacht und so 3/4 Jahr verschwendet. Du musst zur saxhe kommen

kommt drauf an wie es Zeichen euch ist hier Beispiele :

Gute Nacht <3

Gute Nacht😚

Gute Nacht 😘

Gute Nacht hab dich lieb 😘

komischeperson
Fragesteller

Die letzten 3 sind etwas zu übertrieben Vorallem das letzte , wir sind ja nicht zsm oder so... Kommt das erste nicht etwas zu verliebt rüber?

35202  04.01.2021, 23:24
@komischeperson

Oder Dan kannst du das schreiben das schreibe ich oft Gute Nacht 🌙