Wie assi findet ihr es wenn Männer im Slang reden?

4 Antworten

Finde so nen Slang mega abstoßend und hoffe, dass das nicht Mode wird. Wenn doch, habe ich glücklicherweise genug Hobbies und Interessen, um nicht mehr vor die Tür zu müssen.

Finde ich einfach nur reudig. Aber so richtig stören tut es mich nicht mehr, ich höre halt nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich eher Gruppenzwang, stell dir vor nur einer der Typen hätte sich normal ausgedrückt und schon wäre die Testosterongesteuerte Gruppendynamik hin gewesen 😂😂😂.

Ich finde es auch schlimm, höre es jeden Tag im Bus von den ganzen Schülern.

Finde das sehr primitiv, bescheuert und gekünstelt. Auf pseudo-cool gemacht. Ich selbst bekomme dann Fluchtreflexe...