Wie antwortet man am besten?

5 Antworten

Schicke einfach einen Daumen hoch und ein Smilie.

auf sowas würde ich nicht antworten

Also der Kontext fehlt ja komplett. Kommt drauf an, was für ein Verhältnis ich zu der Person hätte und um welches Thema es ging.

Buch1234748
Fragesteller

Achso, ja stimmt haha. War über ein Film, den wir beide mögen. Aber da war was, was die Person kritisch fand

Ah cool dann hab ichs ja doch gerafft

und je nach thema redet man eben drüber

oder nimmtn neues

und ihr jungen leute ihr vergesst da was, ihr dürft ein eigenes leben haben ohne dauer 24/7 antworten.

das is okay.

"Antworten" würde ich gar nicht weiter, denn das Thema ist ja nun abgehakt.