Freund antwortet mir nicht auf Whatsapp?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Du bist zu ungeduldig und machst dir zu viele Gedanken. 67%
Anderes 27%
Du bist wertlos fĂŒr diesen Freund und er mag dich nicht. 7%

5 Antworten

Anderes

Frag ihn einfach mal.

ich kann das und will es auch nicht beurteilen weil ich ihn nicht kenne.

aber spreche ihn mal direkt darauf an dann erkennst du meistens schon ob er es ernst meint oder nicht

Du bist zu ungeduldig und machst dir zu viele Gedanken.

Wenn du 3 Tage wartest kannst du dir Gedanken machen, nach 3 Std ist das lÀcherlich. Der meldet sich schon noch.

Du bist zu ungeduldig und machst dir zu viele Gedanken.

Kommt darauf an.. Was er gerade alles macht und zu tun hat... Usw

Du bist zu ungeduldig und machst dir zu viele Gedanken.

Warte einfach mal, vielleicht hat er was zutun. Wenn er bis spÀter / morgen nicht geantwortet hat, schreib ihm nochmal und frag nach

Problemomat
Fragesteller

OK 😔

Anderes

Es kann sein das er einfach den Vorschlag nicht gut findet aber frag ihn einfach am besten nochmal oder lass ihn bis morgen in Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung