Wie antworte ich auf eine Nachricht wo ein Person mir sagt das ich ihr immer schreiben kann wenn was ist?

2 Antworten

Mehrere Möglichkeiten:

Danke.

Vielen Dank.

Super lieb, dass du mir das anbietest.

Schön zu wissen, dass es jemanden wie dich gibt.

Danke, dass du immer für mich da bist.

Danke, dass ich auf dich zählen kann.

Das freut mich zu hören (lesen).

Das gibt mir ein gutes Gefühl

Und, nur wenn es aber auch wirklich ernst gemeint ist, kannst du ihr auch schreiben:

Danke, du kannst mir auch immer schreiben, wenn was ist.

Sag das aber nur, wenn du das auch erfüllen kannst. Nicht, dass die Person dir dann irgendwann schreibt und dann bist du nicht wirklich für sie da.

Ich drehe mal den Spiess um & kenne dadurch die Schleimerei von "Frauenverstehern" : Danke für das Angebot. Bist aber eine fiktive Person, die ich nur durch Texterei kenne. Da werde ich mich hüten, Dir Einzelheiten zu erzählen. Hat mit Vertrauen zu tun !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung