Was könnte das Problem sein? Macht die Person ihr Internet aus?

4 Antworten

Alles möglich. Flugmodus, schwaches Internet, Energiesparmodus.

Oder es geht von deinem Gerät aus.

Keine Gedanken daran verlieren. Ich schreibe auch manchmal mit Leute und ich bekomme trotzdem nur ein Haken obwohl mir die Person gerade schreibt. Technik halt.

Wahrscheinlich blockiert dich die Person streckenweise.

Nein, natürlich nicht. Sie hat ihr Internet aus, oder Whatsapp läuft bei ihr nicht im Hintergrund. Ist je nach Handy unterschiedlich.

Wenn ich unterwegs bin hab ich meist auch mobile Daten aus. Man muss nicht auf alles direkt antworten.

Ich habe auch Freunde, die einfach den Flugmodus einschalten. Dadurch haben sie kein Internet und bekommen auch keine Nachrichten.

Damit keiner nervt..der Akku länger hält ..man besser schlafen kann..mache ich auch so