Wie an den Islam glauben?

2 Antworten

Ja sieht seriös aus. Der würde jeden Schönheitswettbewerb gewinnen. Das islamische Rumpelstilzchen glaubt aber selbst nicht daran. Bilder von Menschen aufzuhängen oder selbst seine Visage zu zeigen führt ja nach Salafistendoktrin direkt in die Hölle.

Der Mann ist einfach nur nicht dumm und weiß sich auszudrücken.

Von Seriösität kann jedoch keine Rede sein, da du ja zugeben musst, dass er Menschen etwas vorgaukelt, dass du selbst nicht glaubst.