Wie am besten PC umfärben?

2 Antworten

Hardware komplett ausbauen, Gehäuse in seine Bestandteile zerlegen, Schraubenlöcher mit Schrauben besetzen (damit da keine Farbe rein kommt) und dann lackieren ¯\_(ツ)_/¯

Sry, aber Sprühlack wird dir nunmal das Beste Ergebnis liefern. Du kannst Lack natürlich auch mit Farbroller auftragen, oder mit einem Pinsel ... Aber das hinterlässt ungleichmäßige Oberflächen und ist definitiv schwieriger wenn das Ergebnis denn gut aussehen soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Klebefolie würde mir da einfallen. Aber nicht die Lüftungsschlitze zukleben!

Kartoschkalulu
Fragesteller

💀
Stimmt, danke :)

IchDirk  03.03.2024, 14:33

Danke Dir.